1
Hallo Abus-Team, gern möchte ich mit euch und für euch den AirBreaker auf Herz und Nieren testen. In den nächsten 7 Wochen habe ich dazu die besten Gelegenheiten. Der AirBreaker wäre bei mir in top Händen für meine Trainingsfahrten auf dem Rennrad und Mountainbike welche zweimal pro Woche aktuell stattfinden. Neben den wöchentlichen Trainingseinsätzen würde ich den AirBreaker auch mit zu zwei Radevents der Extraklasse nehmen und ihn somit auch unter Rennbedingungen testen. Dies ist der MTB-Halbmarathon beim Vulkanbike in Daun Anfang September und am 3. Oktober mein Saison- und wohl dann auch Abus AirBreaker Abschied auf dem Rennrad beim Lila Charity Cup über 90km in Marbach. Renntempo, Anstiege und Abfahrten. Schweiß, Wind und Regen. Ich teste für euch alles und wenn es sein muss zwifte ich mit dem Helm noch. Denn auch virtuell sollte die Sicherheit nicht zu kurz kommen ohne auf Performance und einen guten Look verzichten zu müssen;-). Freu mich auf euer Feedback und drücke mir ganz egoistisch die Daumen Viele Grüße Sebastian