1
Liebes Abus-Team,
der Hauptgrund weshalb ich, ihr neues Faltschloss gerne testen würde ist, dass mein erstes ABUS Faltschloss an diesem Mittwoch leider seinen Geist aufgegeben hat. Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit ihren Faltschloss gemacht habe, würde ich sehr gerne dieses neue Produkt testen. Als Student kann ich mir dieses Faltschloss wahrscheinlich nicht leisten. Daher wäre es mir eine sehr große Freude, wenn ich dieses Produkt testen könnte. Da mir mein Fahrrad sehr am Herzen liegt, weil ich es mir mühsam erspart habe und es mein Hauptverkehrsmittel ist, das ich täglich nutze.
Aus diesem Grund ist mir eine hohe Sicherheit, die ihre Schlösser bieten, besonders wichtig. Zu dem komme ich - durch meine Praktika an Schulen (Studium: Grundschullehramt) - auch in Viertel, in denen das Fahrradschloss unter guten Realbedingungen getestet werden kann. Denn besonders auf den Fahrradstellplätzen kommt es öfters zu leichten Erschütterungen anderer Fahrräder, die das Schloss von einem möglichen Diebstahl der in diesen Vierteln nicht ausgeschlossen bzw. schon öfters vorgekommen ist, unterscheiden muss.
Aus diesen Gründen würde ich sehr gerne ihr BORDO™ Alarm 6000A Faltschloss testen. Zudem würden sie mich mit diesem Faltschloss kurz vor Weihnachten zu einem der glücklichsten Menschen machen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Justus