0
Liebes ABUS Team,
vor sieben Jahren sind wir als junge Familie in unser Eigenheim gezogen. Vor vier Jahren wurden ins innerhalb kurzer Zeit zwei Fahrräder - ab- sowie angeschlossen mit vermeidlich guten Radschlössern (leider kein Abus) - zwei Fahrräder gestohlen. Sehr ärgerlich und beunruhigend! Zum Glűck hat unsere Versicherung dem finanziellen Verlust beglichen. Seitdem haben wir zwei Stk ABUS Granite X Plus Schlösser und stellen trotz dessen unsere vier Räder abends immer in unseren dafür räumlich nicht ideal ausreichenden Flur. Aufwändig sowie auch nervig, doch 'drinnen und sicher. Ihr neues Schloss inkl Alarmanlage wäre ideal und beruhigend, so würde ich mich wieder trauen mein Rad auch draussen in unserer Einfahrt ab- und angeschlossen stehen zu lassen. Im Diebstahl-Versuchsfalle wären dann bei 100dB auch unsere werten Nachbarn auf Lauer- und Beobachtungsstellung. Äußerst gerne würde ich dieses klasse Produkt testen wollen! Diese Sicherung wäred eine simple doch wirksame, beruhigende Option. Vielen Dank im Voraus.
PS: Kriminellen keine Chance!
Beste Grüße aus BN-Plittersdorf, Dirk G.