1
Moin liebes ABUS Test Team,
ich freue mich zu lesen, dass wieder Tester gesucht werden.
Gerne möchte ich mich dafür bewerben und fasse kurz zusammen, dass ich aus mehrerlei Gründen der geeignete Kandidat bin:
--> Tester-Erfahrung
Bereits zuvor hatte ich die Gelegenheit als Tester für hochwertige Fahrradkomponenten mitzuwirken und meine Meinung anhand mehrerer Online-Fragebögen, Erfahrungsaustausch in einer dafür eingerichteten Facebook-Gruppe und eines abschließenden Erfahrungsberichts zu liefern.
Anhand der online gestellten Erfahrungsberichte des letzten Tests für Fahrradsattel eines hochwertigen Sattel-Herstellers vor ca. 1,5 Jahren, können Sie sich gerne einen Eindruck über die Qualität eines möglichen Testberichts für Sie machen: www.terry-comfort.de/de/Terry-Tester_tt099.php
--> Beobachtungsgabe und klarer Testbericht (ggf. mehrere Berichte)
Egal was ich untersuche, ich tue es mit einer akribisch sorgfältigen Beobachtung und einer gewissenhaften Dokumentation meiner Ergebnisse und Eindrücke. Ich erwähne ausdrücklich, dass negative Eindrücke nicht unberücksichtigt bleiben, jedoch nicht um zu schwärzen, sondern als Ideengeber das Produkt zu verbessern ggf. mit Änderungsvorschlägen.
--> Geeignete Testumgebung
Als jemand, der seit 4 Jahren „autofrei“ lebt und seine täglichen Geschäfte sowohl zur Arbeit als auch in der Freizeit mit dem Fahrrad erledigt, auch kurze Strecken (z.B. Supermarkt, Sport), biete ich eine breite Plattform von unterschiedlichen Eindrücken, über die sich mein „Testumfeld" erstreckt.
Seitdem ich nicht mehr mit dem Zug zur Arbeit pendeln muss, habe ich mir zwar ein neues Fahrrad von Haibike zugelegt, allerdings nur vom mittleren Segment, das nicht mehr am Bahnhof herumsteht, sondern am Fahrradständer in Hörweite meines Arbeitsplatzes oder nachts vor der Haustür.
In meinem Stadtteil in der Nähe des Bahnhofs sind Langfinger sehr gerne unterwegs, wie Statistiken für unsere Stadt bezeugen. Deshalb warte ich noch mit dem Kauf eines hochwertigen Rades, aber das kommt ganz bestimmt noch!
--> Eigenes Interesse am Produkt
Vielleicht ist das neue ABUS Schloss mit Alarmfunktion die Lösung für den Schutz eines sehr wertvollen Rades? Gerne stelle ich das Fest und teile es mit allen anderen interessierten.
--> Spaß an der Sache
Ich probiere gerne Neues aus, bin an Meinungsaustausch interessiert, schreibe gerne und lese unbedingt Rezensionen, in einigen Details auch teilweise sehr präzise, die mich besonders interessieren. Ich kann mich für vieles begeistern und formuliere gerne mit etwas Humor, damit auch die Leser es gerne lesen.
In diesem Sinne,
würde ich mich über Ihre Rückmeldung sehr freuen.
Liebe Grüße
Hasan