0
Liebes Abus-Team,
als langjähriger und treuer Kunde von Abus war ich natürlich sofort Feuer und Flamme als ich von dem Produkttest des ABUS Bordo Alarm 6000A hörte. Das Abus Bordo 6500 hat sich bereits als fester Begleiter an sämtlichen Trekkingrädern in unserem Hause etabliert. Weitere Kaufempfehlungen werden immer wieder gerne für Produkte von ABUS abgegeben. Auch hier erhielt man durchweg positive Reaktionen. Sowohl in meiner Freizeit als auch auf dem Arbeitsweg bin ich stets mit dem Rad unterwegs und dies quasi bei jeder Witterung, ob Schnee, Regen oder Sonne ganz egal. Dies stellt nicht nur den Mensch als solches sondern auch das Material vor einige Hürden und Hindernisse. Hierbei konnte bereits das ABUS Bordo 6500 überzeugen. Aufgrund der ständig wechselnder Bedingungen ist es sowohl möglich den Anschluss des Schlosses an verschiedensten Gegenständen sowie dessen Handling und Belastbarkeit zu testen. Aufgrund des immer größer werdenden Diebstahlrisikos sehe ich Alarmsysteme im Trend. Gerade für mich als technikinteressieren Nutzer ist dieser Test eine interessante Aufgabe.