0
Sehr geehrtes Team, Ich würde gerne ihr Produkt testen, da ich ziemlich verzweifelt bin. Ohne ein gutes Schloss wird mein neues Fahrrad bestimmt geklaut. Und ich kann mir das nicht leisten. Das erste Mal in meinem Leben habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft und dieses tolle Fahrrad ist meine neue große Liebe. Großes Problem ist, dass ich zwischen 3 Städten pendel mit diesem Fahrrad. Ich wohne in Germersheim (hier wurden mir schon 2 Fahrräder geklaut), studiere in Heidelberg und arbeite in Mannheim. Außerdem besuche ich meine Familie regelmäßig in Karlsruhe. Daher bin ich immer unterwegs und jeden Tag in einer anderen Stadt mit meinem Fahrrad. Daher kann ich das Produkt unter allen Umständen testen. Bei Tag und bei Nacht wird es in den schlimmsten Gegenden getestet. Ich vertraue mein Herz (dahon vibe 7) diesem Schloss an :). Ich bin ziemlich sicher, daß meine Nachbarn schon ein Auge auf mein Fahrrad geworfen haben und daher nehme ich zurzeit mein Fahrrad mit in die Wohnung. Aber es wäre sicher schön, mein Fahrrad sicher vor der Türe stehen zu lassen. Wenn ihr Schloss das übersteht - Ist es sicher. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für mich entscheiden würden. Denn zurzeit kann ich mir kein Abus schloß leisten. Alles Geld ist erstmal in Fahrrad und Versicherung gegangen. :) vielen lieben Dank, eure Studentin auf Rad.