0
Ich bin definitiv die richtige Testerin für euch. Da ich seit kurzem mein Auto nicht mehr nutzen kann, musste mein Hobby zur Fortbewegung werden. Aber erstmal zur Vorgeschichte. Vor gut 2 Jahren hat mein Freund mich zum Rennrad fahren gebracht. Daraus wurden 2 Rennräder und ein großer Sparpott für Mountainbikes. Wir nutzen eigentlich jeden guten Tag zum fahren und erkunden mehr zu Fahrrad die Gegend, als mit dem Auto. Da ich jedoch jeden Tag zur Uni muss, war ich bisher auf mein Auto angewiesen oder auf die Öffis. Seit einigen Änderungen in der Stadt sah ich mich gezwungen mein Auto anzumelden und die Öffis finde ich so richtig nervig. Also warum nicht das Hobby zur Bewegung nutzen? Trotz der Kälte stehe ich jedem Tag früher auf und fahre mit dem Rennrad in die Innenstadt. Leider ist bei uns an der Uni die Fahrrad sicherheit nicht gewährleistet. Es gibt nur 3 Fahrradständer und es kommen andauernd Fahrräder abhanden. Derzeit fahre ich das billigste unserer Räder, was aber echt nervig ist. Es ist halt nicht gut und macht wenig Spaß zu fahren... Mit dem Faltschloss würde ich mich wieder trauen mit dem guten Fahrrad zu fahren und könnte eine Lösung für die Fahrradfahrer bei uns anbieten. Ich bin schließlich nicht die einzige Betroffene Person... Ich würde mich sehr freuen, eine Testerin zu sein.