0
Hey Leute!
Ich habe in den vergangenen 365 Tagen über 10.000km mit meinen Rädern zurück gelegt und war seit Januar diesen Jahres mit dem Rad in über 20 Ländern. Auf sozialen Netzwerken und insbesondere auf meinem Instagram-Account "raffaradelt" dreht sich alles um´s Rad. Ich bin mit meinen Vintage-Rennrädern täglich urban unterwegs, radel bei jedem Wetter und jeder Tageszeit zur Uni & Arbeit, verlasse nie das Haus ohne Sattel unterm' Hintern, mache wochenends gerne auch eine Ausfahrt mit Freunden und habe dieses Jahr mit einem Gravelbike erfolgreich das Transcontinental Race quer durch Europa gefinished. Jedes meiner Räder bedeutet mir persönlich viel und genau deswegen bin ich sehr an eurem neuen inovativen Schloss interessiert!
Kurz noch zu mir: Ich bin 23 und komme aus Mannheim. Ich studiere im 7. Semester Medizin- und Informationstechnik und engagiere mich nebenher ehrenamtlich als Rettungsassistent. Als Student der Informationstechnik interessiert mich insbesondere die neuartige technische Finesse.
Es würde mich sehr freuen, von Euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
Raphael