0
...wie viele meiner Mitbewerber zum Testen des Gamechanger Helmes bin ich sicherlich nicht. Auch bin ich kein Influencer oder Mediaprofessional. Ich bin völlig normal. Allerdings fahre ich sehr viel Rennrad und habe in meinem Radler Leben schon viele Helme ausprobiert und genutzt. Sicherheit, Aerodynamik und Tragecomfort sind natürlich die wichtigsten Eigenschaften.
Sehr gerne würde ich den Helm auf meinen Touren testen und Euch detaillierts und wertvolles Feedback geben. Ich fahre ca. 10.000km im Jahr, in allen klimatischen Verhältnissen - darunter ca. 1/3 im Süden (Spanien & Portugal). Deses Jahr habe ich eine Fernfahrt Frankfurt - Menton (Cote d'Azur) gemacht. Gerne fahre ich auch mal mit dem Rennrad von Erlangen nach Darmstadt, um mir ein Heimspiel meiner Darmstädter Lilien anzuschauen :-)
Ich fahre aktiv in verschiedenen Rennradgruppen und bin gut eingebunden in die lokale und überregionale Radsport Community.
Ach so, auf manch einer Veranstaltung bin ich auch unterwegs. Schwimmen, Radfahren und Laufen in freundlicher "Family-Atmosphäre" - ihr seid ja aus Mittelfranken, Ihr wisst schon was ich meine. Schon gemacht in den letzten Jahren & auch 2019 wieder am Start. Rad am Ring gehört zu meinen favorisierten Radsportevents, dort stehe ich seit Jahren mit einer Riesentruppe am Start.
Ich hänge mal ein paar etwas andere Bilder an. Nix von irgendwelchen super Veranstaltungen oder gestelltes Socialmedia Gedöns, vielleicht habe ich dann ja einen Wettbewerbsvorteil :-)