0
Ich bin Kathrin, 32 Jahre und Freizeit-Triathletin.
Da ich auch bei meinem Hobby sehr ehrgeizig bin, möchte ich alles richtig machen. Beim Laufen habe ich mich gleich zu Beginn (2016) mit einer Leistungsdiagnostik über meinen Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel informiert und dementsprechend für meine Marathons trainiert.
Jetzt soll das Radfahren weiter optimiert werden. Ich habe dieses Jahr ein Bikefitting gemacht und den Auflieger von einer Vereinskollegin geliehen. Spätestens zum Training für die nächsten Saison werde ich mir einen eigenen kaufen, denn ich starte voraussichtlich in unserer Landesligamannschaft und möchte dort nicht hinterherhängen.
Da ich nur einen Mountainbikehelm habe, gibt es an meinem Kopf zu viele Verwirbelungen. Ich werde GameChanger im windigen Norddeutschland testen und die Verbesserungen zu meinem alten Helm warnehmen können. Dabei werde ich ebenfalls die Kopfneigung variieren, weil sie wahrscheinlich noch nicht ganz optimal ist. Auch die weiteren gewünschten Aspekte wie Sitz, Gewichtsempfindung und die Belüftung (letzteres z. B. beim Rollentraining) werde ich genau inspizieren.
In der Triathlonwelt bin ich eher unbedeutend, aber ich gebe mein Bestes und möchte damit Ihre Arbeit unterstützen.