0
Aggressivität, pure Aerodynamik, 100% Passform, ein Clima Cool Konzept und Sicherheit - das und nicht weniger erwarte ich von einem Aerohelm der mit Leidenschaft entwickelt wurde und mit Leidenschaft gefahren wird.
Mit mir erhaltet ihr eine anspruchsvolle Testerin die weiß worauf es ankommt. Ich betreibe Triathlon semiprofessionell wobei mein Herz immer mehr am Radsport hängt.
Der Gamechanger wird bei mir allen Anforderungen ausgesetzt. Im Winter im Straßentraining, im Sommer bei quälenden Alpenpässen am Limit und in der Hitze, bei denen das größte Ziel ist, möglichst viele Jungs hinter mir zu lassen, bei rasanten Abfahrten und selbstverständlich im Renneinsatz. Sei es bei Vorbereitungsrennen oder bei den Triathlon Weltmeisterschaften in Nizza und Hawaii, ich werde den Game Changer mit Stolz und Leidenschaft tragen und bei dem Spiel um die schnellsten Radzeiten mitreden.
Der Gamechanger bekommt bei mir die Chance bei extremsten Bedingungen getestet zu werden. Ich würde mich sehr freuen wenn auch ich die Chance dazu bekomme.
Und hier noch ein Bild beim Qualirennen: