0
Hallo liebes Abus-Team,
ich bin René, 40 Jahre jung und bin als Marketing Manager tätig. Radfahren ist meine Leidenschaft.
Neben den täglichen Kurzdistanzen, regelmäßigen unzähligen Trainings und den jährlichen Jedermann-Rennen (Velothon Berlin & Cyclassics Hamburg) habe ich die Randonneurs-Szene für mich entdeckt. Radtouren beginnen da ab 200Km Länge. Nachdem ich zum ersten mal einen 200Km Radmarathon beim Spreewaldmarathon absolviert hatte, hat mich das Langstreckenvirus gepackt. So habe ich mich den Audax Randonneurs Alemange angeschlossen und fahre die Brevet-Serien in Franken und Oberbayern. Im kommenden Jahr steht die Brevet-Serie von 200, 300, 400 und 600Km an. Den Abschluss und mein bisher größtes Ziel, welches ich je verfolgt habe, wird der berühmteste Radmarathon (mit 1.230Km in max. 84 Stunden) - Paris-Brest-Paris 2019 - sein. Der GameChanger wird so nicht nur auf ein paar schnellen Rennen oder Trainingsstrecken im Einsatz sein, sondern muss sich auch auf der Langstrecke über Tage hinweg auf dem Kopf beweisen.
Außerdem wird es Zeit für einen Wechsel. Mein alter Alpina-Helm löst sich allmählich in seine Bestandteile auf! Ich würde mich riesig freuen, den Abus GameChanger für euch ausgiebig zu testen!
Viele Grüße, René