0
Hallo Meine Name ist Marco Sengstock aus dem schönsten Bundesland (Schleswig-Holstein) hier leben angeblich die glücklichsten Menschen. Ich treibe seit 2004 aktiv Triathlon und somit auch Radsport. Im letzten Jahr haben wir mit mehreren Rdsportlern auch aktiv die Aerotune App getestet welche ja über die Medien auch verbreitet wurde. Unter anderen wurde eine Grund Setup gespeichert und dann immer nur ein Teil oder bei der Bekleidung verändert. Unter anderen natürlich auch der Helm. Ich interessiere mich sehr für Innovationen Bzw. Verbesserung der Leistung oder auch Einsparung von Watt im Bereich Radfahren deshalb wollte ich unbedingt auch den Abus Helm im Radsport sowie im bereich Zeitfahren auf denn Triathlon Bike testen. Ich würde mich freuen einer der auserwählten zu sein. Ich bin aktiv im BLog Facebook Instagram usw. mit der Aerotune App wurden schon viele Verbesserungen im Bereich aerodynamik schnell und unkompliziert verbessert. Ich bin gespannt wie der Abus Helm abschneidet. www.aerotune.com
Gruß Marc o aus Kiel