0
Seit 2 Jahren sitze ich nun auf dem Rennrad. "Wieder" auf dem Rad, muss man sagen. Nach heftigem Sturz und 15 Jahre fast ohne auf dem Fahrrad zu sitzen, haben mich vor 2 Jahren Freunde wieder dazu ermutigt. Seit dem hat sich einiges in meinem Leben geändert.
Ich nutze jede freie Minute, um auf mein Canyon zu steigen. Habe Radwochenenden und -urlaube gemacht, regelmäßig an Rennen teilgenommen, bin gefesselt von Trainingsanalysen und liebe meine 25km lange Pendelstrecke über Felder und durch Gassen. Meine Faszination fürs Radfahren schlägt auch auf mein Umfeld über. Ich werde nicht nur immer darauf angesprochen, sondern konnte über meine Freude am Fahren schon einige Freunde und Kollegen zum Radkauf und/oder zum Pendeln mit dem Fahrrad bewegen, was mich besonders freut. Schön zu sehen, was für ein kommunikativer und verbindender Sport das Radfahren eigentlich ist. Auch digital scheinen sich Follower darüber zu interessieren: https://www.instagram.com/ridemorebike/
Nachdem ich bisher im Herbst und Winter auch draussen durchgefahren bin, kann ich mir gut vorstellen, den GameChanger ausgiebig auf der Strasse, im Gebirge und durch den Wald zu testen.
RIDEMOREBIKE!