0
Liebes ABUS-Team,
mit dem Thema Aerodynamik beschäftige ich mich als Triathlet sehr intensiv - immer seltener aber kommen bei meinen Wettkämpfen langgezogene Aerohelme zum Einsatz. Der GameChanger bietet nach der verbalen Beschreibung die Vorteile eines normalen Rennradhelmes im Verbindung mit perfekter Aerodynamik. Dies würde ich gerne testen: hier im deutschen Herbst sowie in den anstehenden Trainingslagern auf den Kanaren.
Der Vorteil für ABUS in meiner Person: als Triathlet zähle ich regional in meiner Altersklasse (AK 50) zu den Besten, stehe also auf der Sprint- und Kurzdistanz ständig auf dem Podium , als Präsident des Post SV Uelzen schenkt man mir eine besondere Aufmerksamkeit, und als Teammanager der Deutschen Altersklassen-Nationalmannschaft der DTU bin ich schlichtweg DER Multiplikator.
Darüber hinaus nehme ich selbst an Welt- und Europameisterschaften teil - als Amateur...
Ich würde mich sehr freuen, meine Erfahrungen mit Ihrem Helm nach draußen zu tragen und freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Beste Grüße, Markus Hecker