0
Hi liebes Abus Team!
Im Titel erfahrt ihr bereits viel über mein Fahrprofil. Ich fahre jeden Tag bei Wind und Wetter mit dem Rennrad/Gravelbike zur Arbeit und bin dementsprechend jeden Tag auf einen sicheren, komfortablen, aber nicht zuletzt auch schnellen Radhelm angewiesen. Schnell, deshalb weil ich es liebe meine Pendelstrecke zu meinem Fitnessstudio zu machen um morgens/abends jede Sekunde einzusparen und für das Wochenende zu trainieren. Dann geht es meist auf große Gruppenausfahrten im flachen Land um Düsseldorf, gerne aber auch alleine in das Bergische Land, oder mit anderen Gravelbike auf Schotterpisten in der Eifel, ziemlich vielseitig also. Diese Vielseitigkeit liebe ich im Radsport, deshalb ich mich entschlossen habe 2019 meinen ersten Triathlon in Angriff zu nehmen für den noch einiges an Training auf mich zu kommt.
Der Radsport begeistert mich hauptsächlich aus einem Grund: der stetigen Verbesserung. Mich fasziniert, dass man an sich selber Arbeiten muss um erfolgreich zu sein, aber auch, dass man sich dann mit immer neuen innovativen Produkten belohnen kann. Von neuen Schuhen über Laufräder bis hin zu Helmen.
Ich denke ich bin der perfekte Tester für den GameChanger weil ich zum einen sehr hohe Ansprüche an mein Material habe, da ich jeden Tag darauf angewiesen bin, zum anderen bin ich fasziniert von Innovation, Ingenieurskunst und Design. Ich freue mich darauf von euch zu hören!
Beste Grüße,
Simon Preß