0
Hallo zusammen, ganz ehrlich könnte ich mir den Helm ja direkt kaufen. Aber ich bin so der Typ, der viel Spaß daran hat, im Unterlenker mit einfachen Helm am Aero-Boliden mit vollverkleidetem Helden vorbeizuradeln... Aber am Ende ist Bekleidung und Technik natürlich doch entscheidend, wenn man/frau Rennergebnisse erzielen will. Ich fahre für ein Senioren-Lizenz-Team und organisiere eine gemischte Trainingsrunde im Norden Berlins. Gerne vorne fahrend und immer großes Kettenblatt. Kilometerleistung rund 14,000 km pro Jahr, bestes Ergebnis Rang 3 EZF Berliner Seniorenmeisterschaft. Nächstes Jahr habe ich das große Ziel, beim King of the Lake, dem Zeitfahrevent, anzutreten. Dazu muß ich technisch aufrüsten und Material testen, vgl. das Bild mit Helm aus den 90igern (hinten - mit gutem Helm wäre ich ja vorne gefahren). Da kommt die Gelegenheit wie gerufen. Schlechtes Wetter kenne ich nicht, Testergebnisse gibts deshalb bei allen Bedingungen. Und gerne auch Rückmeldungen an die ganzen Mitfahrer/innen, besonders im Nachwuchsbereich. Ich würde mich freuen :-)