0
Hallo liebes ABUS Entscheider Team, ich bin 37 Jahre Alt. Fahre soweit mir die die Zeit zulässt Mittwoch bis Freitag zur Arbeit von 45472 nach 40885 18 km und 18 km zurück mit dem Rennrad und Cross bike
Am Wochenende fahre ich ca. 65km
Meine Route führt 30% durch die Stadt und 60% durch eine Landstraße wo nur max. 50 km/h gefahren werden darf und ein Teil 70km/h der Rest 10% führt durch asphaltiertes Waldstück. Ich fahre um 8h zur Arbeit und um 18h zurück fast in der Dunkelheit mit meinem Lupine Licht somit kann man auch in der Dunkelheit trainieren. Als mein Rücklicht habe ich auch eine aus dem Hause Lupine mit einer Bremslicht funktion. Mein Helm bekommt in den nassen Tagen einen Helm Schutz Überzug. Trotz meines Gewichtes von über 110kg fahre ich regelmäßig Rennrad was mich daran nicht hindert. Nicht alles muss ästhetisch aussehen. Ich tue es nur für meine Gesundheit und damit meine kleine Familie länger was von mir in meinem Rentenalter hat.
Viel Erfolg!!!
Ihr macht tolle Produkte weiter so. Ich würde den Helm auch so kaufen auch wenn ich nicht in die engere Wahl kommen sollte.