0
Nichts ist wichtiger als ein guter Helm auf dem Kopf zum Schutz der Nuss ;-)
Wenn er denn noch super aussieht und schnittiger als alles was Du bist jetzt gesehen hast, dann ist der Helm perfekt!
Ich bin der perfekte Tester weil ich für mein Leben gerne Rad fahre, MTB und Rennrad und sehr gerne Produkte teste. Ich habe bereits viele Sattel und Radhosen getestet für Marken wie Ergon, Terry, SQlab und auch Gonso und schreibe sehr gerne meine Erfahrungen mit diesen Produkten. Zusätzlich bin ich Admin der größten deutschsprachigen Garmin Facebook Gruppe, wo wir uns nicht nur unter Garmin, sondern generell über Sport und dessen Zubehör sehr rege austauschen.
Ich wäre mehr als begeistert wenn ich Euer Produkt und dann noch Made in Germany testen dürfte, perfekt für meine Ausfahrten, gerne auch über 100km und mehr. Bitte bitte lasst mich Euren wirklich sehr schönen Helm testen, ich werde Euch nicht enttäuschen...
Bei Facebook bin ich Willy Willems, bei Instagram sowie Strava bin ich unter Willy Willems 🇩🇪 zu finden.
Achja, ich teste als Privatperson und bin kein Profi aber hab durchaus meine Erfahrungen im Radsport gesammelt und habe gaaanz viel Lust auf weitere Erfahrungen... Gaaanz liebe Grüße aus dem Norden 🌞
Viele Grüße Patrick Willems