0
Hallo Abus-Team,
als leidenschaftlicher Rennradfahrer und Triathlet bin ich sehr interessiert und begeistert von technischen Highlights die jedem Athleten helfen besser zu sein. Ich bin aktuell dabei meine Ausrüstung für das neue Jahr zusammen zu stellen und suche noch einen neuen und stylischen Helm! Nachdem ich letztes Jahr noch mit 2 Helmen (Zeitfahrhelm und Normaler Radhelm) unterwegs war bin ich gespannt ob es der Abus Gamechanger schafft die Vorteile beider Helme zu vereinen. Alle Festures die der Helm bietet machen mich super neugierig mich auch selbst von den bereits vorhandenen positiven Eindrücken zu überzeugen. Da er mich nächstes Jahr auf langen Touren durch die Berge und RTFs sowie bei Zeitfahreinheiten und Triathlon-Wettkämpfen begleiten würde habe ich die Möglichkeit viele Eindrücke zu sammeln.
Es wäre der Wahnsinn einen euerer Helme auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen weshalb ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freue. Vorab schon mal vielen Dank für solche Möglichkeiten! Sportliche Grüße!