0
Wenn man verrückt nach Radsport ist gibt es natürlich eine Menge an Gründen, warum man gerne hochwertige Produkte austesten möchte, ich lasse Euch mal einen kurzen Auszug da, warum ich absolut unbedingt den GameChanger testen möchte:
ich finde das Design klasse und bin sehr detailverliebt und da treffen Brillenhalter&Co voll meinen Geschmack
Aerohelme nutze ich sowohl beim Straßenrennen als auch auf der Bahn, die Bahnsaison steht quasi vor der Türe und so käme der Produkttest absolut zur richtigen Zeit
Mein letzter Aerohelm ist bei einem Rennsturz im August leider (oder zum Glück?) gebrochen und hat mich vor einer Kopfverletzung geschützt - leider habe ich somit aktuell kein Aero-Helm
Aero-Vorteil ist immer nur im Gesamtsystem interessant, nachdem ich mich damit intensiver beschäftigt habe, wäre der Test des GameChangers richtig spannend!
- ich kann den Helm auch bei Bahn- und Crossrennen testen, da ich vom Verein nicht auf eine Helmmarke festgelegt bin
- Wenn ihr möchtet begleite ich den Test auch über meinen Instagram und facebook-account, da veröffentliche ich sehr viel zu meinem Leben rund um das Radfahren
- ich finde die Chance genial, das Ihr einen Test eures Materials auch durch die eigtl Kunden ermöglicht, denn eine Kaufentscheidung sollte nicht darauf basieren, ob ein bestimmter Profi mit dem Helm ausgestattet ist
Ich könnte Euch noch viele Punkte aufzählen, aber eigentlich will ich Euch jetzt auch sagen, dass ich mich riesig freuen würde, wenn Ihr mir das Vertrauen schenkt und mich mit auf diese „Test-Reise“ nehmt und ich meinen Teil dazu beitragen darf!
Viele sportliche Grüße, ich freue mich von Euch zu hören:)
Dominik