0
Ach her je. Eine richtige Bewerbung schreiben. Ich bin 1983 Geboren und habe meine letzte Bewerbung nach der Ausbildung als Kfz Mechaniker beschrieben. Eigentlich hab ich auch gar keine Zeit jetzt dafür. Ich komme gerade von der Arbeitals Kunstoffschweisser mit dem Trekkingrad und wollte jetzt bei dem schönen Wetter noch mal das Rennrad von der Rolle nehmen und ne Runde fahren. Das Cyclocross Rad muss dann noch warten bis das passende Wetter dafür kommt. Ich hab 21km zur Arbeit und fahre das ganze Jahr bei Wind und Wetter. In der Sommersaison ist dann Rennrad Zeit. Ich mache denke ich mal heute die 6000km voll. Und im Herbst Winter Frühjahr bin ich viel mit dem Cyclocross unterwegs. Denke das werden auch so 4000km dieses Jahr. Also kein Km Sammel um jeden Preis aber dafür Intensiv. Ich schweife ganzschön ab. Ich wollte ja eigentlich eine Bewerung schreiben. Da fällt mit ein. Ich hätte bei Rad am Ring gerne den Gamechanger gehabt. Optisch macht der ja einiges her. Naja genug geredet jetzt zur Bewerbung. Ach Mist. Keine Zeit mehr für. Ich muss los. Das Rennrad ruft schon. In dem Sinn. Verstehen Sie die Erzählung als Bewerbung. Ich freu mich Mit freundlichen Grüßen Thorsten Kappen Langscheider Str. 51 59846 Sundern