1
Ich bin die Jule, 38 Jahre alt, passionierte und ambitionierte Hobby-Triathletin aus Esslingen am Neckar - die NIE, wenn auch nur für kurze Wege, ohne Helm unterwegs ist. Und Rad ist definitiv das liebste Drittel meiner Lieblingssportart.
Und ich habe meinen eigenen Kopf -im wahrsten Sinne des Wortes, da ich wirklich Schwierigkeiten habe, passende Helme zu finden. Bzw. ich habe den ersten wirklich gut passenden Helm bei euch gefunden.
Aktuell fahre ich auf dem Rennrad beim Training und auch bei reinen Radrennen den "alten" ABUS In-Vizz, mit dem ich überaus zufrieden bin - und der einfach sehr gut sitzt. Aber er hat mittlerweile doch auch einige Jahre und mehrere tausend Radkilometer "auf dem Deckel" - sodass sich ein Austausch bereits am Horizont abzeichnet...
Die Möglichkeit, den GameChanger zu testen, würde hier natürlich absolut passend kommen und eine super tolle Sache sein. Zumal wir - meine Lebenspartner Mike und ich - auch in den Wintermonaten auf den Straßen und Wegen der Region und darüber hinaus unterwegs sind auf unseren Rädern. Meist so mit 60-150 km pro Tour.
...und ich glaube auch beim Indoor-Training auf dem Trainer (wenn das Wetter absolut widrig wäre) würde ich den Helm aufsetzen, um dessen Passform etc. zu testen bzw. viele Testdaten zu generieren ;-)
Zudem ist der Gamechanger echt schick und sieht schnell aus - bzw. macht vermutlich auch schnell, wenn man sich die Teams und Fahrer anschaut, die den Helm fahren ;-)
Ich probiere grundsätzlich sehr gerne neue Produkte aus und teste sie auf Herz und Nieren - und berichte gerne darüber. In Form eines Testberichts an euch - oder aber auch in meinem Umfeld oder bei Facebook, Instagram & Co.
Und wenn es klappen würde: sehr gerne in Schwarz und Größe M.
Ich drücke mir bereits ganz doll die Däumchen... ;-)