Smiley 2.1
Testbericht ansehen
Verpackung
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen?
Da die Verpackung relativ neutral gehalten war finde ich sie vollkommen passend. Der einzige Kritikpunkt liegt bei dem Paket mit den Werbeartikeln. Natürlich nicht an den Artikeln selbst, sonder an dem Karton. Aus umwelttechnischen Aspekten wäre ein deutlich kleinerer Karton für die Menge ausreichend gewesen und würde wahrscheinlich auch weniger Kosten beim Versand für euch bedeuten.
Design
Spricht dich das Design des Helms an?
Das Design ist gerade für meine Tochter ein absoluter Hingucker und wird von ihr geliebt.
Passform
Hat sich der Helm gut einstellen lassen? War er mit wenigen Handgriffen, sicher auf dem Kopf deines Kindes eingestellt?
Die Handhabung mit dem verstellbaren Riemen, dem Verschluss und der individuellen Einstellung je nach Kopfumfang fällt sehr leicht.
Tragekomfort
Hattest du den Eindruck, dass dein Kind mit dem Tragen des Helms gut zurechtkam? Wurde der Helm gerne getragen?
Durch die passgenauen Einstellungen wurde sich über das Tragen des Helmes nie beschwert und sogar gerne getragen, selbst dann, wenn es nicht ums Fahrradfahren ging.
Gesamtbewertung
Wie und wo hat dein Kind den Helm genutzt? Was hat dich bei diesem Helm am Meisten überzeugt? Würdest du den Helm anderen Eltern weiterempfehlen?
Als Fazit kann ich den Helm jeden Eltern nur empfehlen. Angefangen bei dem Design, welches vom Farblichen und auch von dem Motiv sehr passend ist. Bis hin zu der Handhabung, die sehr leicht und unkompliziert von statten geht. Es ist ein rundum gelungenes Produkt.