Smiley 2.1
Testbericht ansehen
Verpackung
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen?
Der Fahrradhelm, wurde sicher verpackt und der Karton schön ausgefüllt, dass er fest in in dem Versandkarton lag. Das empfinde ich als sehr wichtig und wurde hier zur vollen Zufriedenheit erfüllt .
Was ich auch ansprechen und hervorheben möchte ist, dass der Karton die perfekte Größe hatte, denn was ich nicht leiden kann ist, wenn der Karton einfach viel zu groß ist für das Produkt.
Design
Spricht dich das Design des Helms an?
Kräftige Farben und schöne neon Farben als "Gurt"
Mein Sohn hat zwei Lieblingsfarben, blau und rot . Der Helm punktet also optisch schon einmal. Was mir besonders gefällt sind die intenvsiven Farben, vorallem wenn es jetzt Richtung Herbst und Winter geht , muss ein Kind gut zu sehen sein.
Die Optik gefällt uns beiden sehr und würden ihn weiterempfehlen.
Passform
Hat sich der Helm gut einstellen lassen? War er mit wenigen Handgriffen, sicher auf dem Kopf deines Kindes eingestellt?
Mit nur wenigen Handgriffen, konnten wir den Helm direkt passend einstellen.
Hier ist wirklich spielraum gegeben, bzgl. der Größe. Und ich würde mal behaupten, dass hier jedes Kind schnell und sicher seine Größe eingestellt hat.
Tragekomfort
Hattest du den Eindruck, dass dein Kind mit dem Tragen des Helms gut zurechtkam? Wurde der Helm gerne getragen?
Der Fahrrad helm ist sehr leicht, was ich besonders wichtig empfinde. Es gibt doch nichts schlimmeres, wenn etwas auf /an dem Kopf drückt oder schmerzen verursacht. Durch seine Luftlöcher ist er auch bei hohen Temperaturen gut tragbar .
Mein Sohn kam perfekt damit zu Recht.
Gesamtbewertung
Wie und wo hat dein Kind den Helm genutzt? Was hat dich bei diesem Helm am Meisten überzeugt? Würdest du den Helm anderen Eltern weiterempfehlen?
Mein Sohn fährt Fahrrad, Inliner und Roller und da wurde der Helm ausgibig getestet.
Auch das LED Licht am Hinterkopf ist für mich ein besonders wichtiger Asprekt , in der dunklen Jahreszeit sollte man auf Lichter schon sehr achtn.
Wir können den Fahrradhelm jedem Empfehlen. Preis-/ Leistungen stimmen hier überein und die Farbauswahl ist riesig, so dass für jeden etwas dabei ist.