5
Produkttest Urban-I 3.0
Alle Bewerbungen
Ausgewählte Bewerbung
343 weitere Bewerbungen
19
Jeden Tag auf dem Fahrrad - da braucht es einen verlässlichen Partner zum Schutz des Kopfes ! Testen heißt aber nicht nur, den Helm auf den Kopf zu setzen, sondern auch passende Worte zu finden. Dazu muss der Kopf kühl bleiben und geschützt sein. Wer unsere Homepage liest, merkt, dass unsere Tourbeschreibungen neben einer guten Ausrüstung auch textsicheres Formulieren auszeichnet. Dafür stehen wir seit Jahren mit einer stetig wachsenden Fangemeinde ! Unsere Testberichte werden deshalb so verfasst werden, dass sich jede und jeder ein genaues Bild vom Produkt machen kann. Wir sind bereit - ABUS, Ihr auch ?
18
Wir sind nun stolze Eltern einer kleinen Tochter und wie sich das für echte Münsterländer gehört, viel mit dem Fahrrad unterwegs. Die Kleine kommt bereits seit dem dritten Monat im Fahrradanhänger mit. Da ist es für uns selbstverständlich ab jetzt mit gutem Beispiel voran zu fahren - das bedeutet mit Helm. Den Abus Urban-I 3.0 würden wir gerne testen!
16
9
8
Hallo Abus Team,
ich bin Bartosz - 43 und lebe seit Kurzem in Hamburg. Am liebsten erkunde ich meine neue Heimat mit dem bike, bisher allerdings noch mit geliehenen Stadträdern. Um das zu ändern, habe ich mir erst diese Woche ein nagelneues Rad bestellt und freue mich darauf, meine Runden in Hamburg zu drehen. Ein City-tauglicher Helm würde das Setup erst richtig komplett machen, so dass ich mich als Tester zur Verfügung stellen möchte. Mein bisheriger passt nämlich nicht sohoo toll...
3
Bis jetzt habe ich noch kein Fahrradhelm, was sich jetzt mit dem Kauf meines eBikes ändern soll. Denn... ich möchte unbedingt einen deutschen Helm! ;-D Spaß! Bewusst habe ich mich für einen deutschen Hersteller entschieden, weil ich Sicherheit nicht dem Zufall überlassen möchte. So lange nichts passiert, ist es ja gut, aber wenn etwas passiert, dann möchte ich schon gerne optimal am Kopf geschützt sein und somit habe ich intuitiv die Abus Seite aufgesucht. ...und was sehe ich da?! Genau... einen Test des ziemlich coolen Helms. Erfreulicherweise gibt es die Möglichkeit einen Helm zu testen, der ohnehin in meine engere Auswahl gekommen wäre. Perfekt einen Neuhelmling ;-) mal zu zeigen, was Ihr so auf dem Kasten habt, um meine Rübe gut zu schützen. Nur wenn er chic ausschaut, gut passt, mir die Insekten vom Leib hält und mich sicher täglich an die Arbeit und nach Hause begleitet, gibt es von mir und meiner Chefin einen Daumen nach oben. Also, wenn Ihr Euch getraut einen jungfräulichen Berufspendler die Schüssel auf den Kopf zu schnallen und keine Angst vor einen Perfektionisten habt, dann wisst Ihr, wie Ihr mich findet. ;-)
3
https://respectlifestylemagazin.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Respectlifestylemagazin/
https://www.instagram.com/respectlifestylemagazin/
https://twitter.com/Respectlifestyl
https://www.youtube.com/channel/UCMalTlZKUDL4ocJdbEaFDCA
[2]:
2
2
Liebes ABUS-Team, gerne möchte ich mich auf den Test bewerben, denn ich denke, dass ein City Helm genau das richtige Produkt für mich ist. Ich fahre lediglich hobbiemäßig Rad, in der Stadt auf Strecken zum Einkaufen oder mit den Kindern. Oder eben im Urlaub an der Nordsee. Daher brauche ich keine besonders windschnittigen Sporthelme, ein einfacher Helm, der meinen Kopf schützt und dabei noch gut aussieht, reicht mir völlig. Besonders witzig finde ich hier die Aussparung für das Zopfgummi. Nichts hat mich früher immer mehr aufgeregt, dass meine Frisuren durch den Helm zerstört wurden. Für uns ist es wichtig, dass die Kinder beim Radfahren oder Laufrad fahren einen Helm tragen. Manchmal weigern sie sich aber, weil Mama auch keinen auf hat. Ich möchte jedoch kein schlechtes Vorbild sein und bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Produkt für mich. Im Testzeitraum fahren wir in den Urlaub an die Nordsee, da wird unser einziges Fortbewegungsmittel das Fahrrad sein. Der Helm-Test käme da genau richtig, denn dann könnte ich in direkt auf Herz und Nieren ausprobieren. Sagt mir der Helm zu, berichte ich über den Test natürlich auch ausführlich auf meinem Produkttester-Blog sowie den dazu gehörigen Social Media Kanälen. Es wäre wirklich klasse, wenn ich zu den Testern gehören würde!
1
Damit wäre mein Kopf für die bevorstehenden Touren gerettet. Sieht stylisch aus,Farbe okay und ich hoffe er verspricht was ich mir darunter vorstelle.
1
Mein Umfeld schütze ich bereits auf engen Raum mit einem Dino-Mundschutz. Nun möchte ich - mit dem tollen Helm - an meinen Selbstschutz denken, wenn es mal wieder eng werden sollte! LG :-)
1
Häufig bekomme ich bei längeren Strecken Kopfschmerzen von meinem Helm. Durch diesen neuen Helm gibt es vielleicht die Möglichkeit das zu ändern. Deshalb möchte ich mich darauf bewerben. LG Silvia
1
Hey, ich bin täglich ca. 3 std mit meinem Fahrrad unterwegs, sowohl Arbeitsweg als auch privat . Da ich sehr gern mit dem Rad fahre ist es notwendig sich zu schützen um frühzeitig erkannt zu werden und im Notfall ausreichend Schutz zu genießen. Ich bin für Abus der perfekte Tester da ich mich nicht nur privat am Wochenende per Rad bewege sondern täglich in der Stadt und auf dem Land mit dem Rad unterwegs bin.
1
Hallo liebe Jury, seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin eines nagelneuen E-MTBs. Bisher bin ich immer mit meinem KTM-Treckingrad unterwegs gewesen. Das hat schon viele Jahre und Kilometer auf dem Buckel und genauso sieht es mit meinem Helm aus. Nach über 10 Jahre muss er dringend erneuert werden. Sowohl Material als auch Passform sind nicht mehr zeitgemäß. Neue Fahrradtechnik sucht daher innovativen Helm zum Test. Mit radsportlichen Grüßen an alle Beteiligten und Mitbewerber Gaby
1
Ich bin nicht mehr der Jüngste, habe aber trotzdem gerade ein neues eBike gekauft. Ich fahre fast 70 Jahre Fahrrad ohne Helm. Teils weil mir jegliche Kopfbedeckung unbequem ist und teils weil ich für meinen Kopf niemals die richtige (große) Größe gefunden habe. Ich hoffe daß die Urban-I 3.0 beide Probleme lösen kann denn vielleicht ist es noch nicht zu spät um anzufangen einen Fahrradhelm zu tragen.
1
Bin viel unterwegs und habe bis jetzt noch nicht den für mich optimalen Helm gefunden. Für mich am wichtigsten ist der Tragekomfort. Also beste Sicherheit bei geringem Gewicht und gute Belüftung des Kopfes. Ich würde mich freuen beim Produkttest Urban-I 3.0 mitmachen zu dürfen.
1
Ich bin 22 Jahre alt, Stundent und normalerweise so 4-5 mal in der Woche mit dem Fahrrad unterwegs. Aufgrund der aktuellen Coronapandemie natürlich weniger. In meiner Heimatstadt Aachen benutze Ich das Fahrrad sowohl um zur Uni oder anderen Verabredungen zu kommen, aber auch um dem Stadtleben zu entkommen und nach Holland, Belgien oder in die Eifel zu fahren. Aachen ist eine Fahrradstadt. Das ist im Gegensatz zu Münster oder den holländischen Städten nicht darauf zurückzuführen, dass die Stadt recht platt ist. Vielmehr ist es wohl der hohe Studentenanteil der hier ausschlagend ist. Ganz im Gegensatz zu den eben genannten Städten ist Aachen eigentlich eine sehr fahrradunfreundliche Stadt. Es gibt wenige Fahrradwege, die Stadt ist sehr hügelig und es entstehen durch die Aachener Kamikaze-Busfahrer ständig gefährliche Situationen. Hier ist es besonders wichtig einen Helm zu haben, bei dem der Schutz vorhanden ist, der aber gleichzeitig auch bei anstrengenderen Strecken angenehm sitzt und den Kopf nicht überhitzen lässt. Ich werde mich sicherlich nicht absichtlich mit einem Bus anlegen, um herauszufinden, wie der Helm funktioniert, für Alles andere bin Ich aber bereit!
1
Wenn ich wieder vom Büro aus arbeiten kann würde ich gerne mit dem Rad fahren. Leider ist ein Teil der Strecke recht stark von PKW befahren deswegen wäre ein Helm als Schutz dringend notwendig . Gerne berichte ich ausführlich über die Nutzung.
0
Hallo liebes Team,
ich hätte sehr gerne Interesse an den Produkttest da, ich viel in der Stadt, in meiner Freizeit mit meinen Kindern unterwegs bin mit meinen Fahrrad.Und ich schon seid einen Monat nachdenke mir auch ein Helm zu zulegen.Da es jetzt mit so vielen Autos auf der Straße sicherer ist einen Helm zu tragen vor allem wenn man mit seinem Kindern unterwegs ist.Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich den ABUS Helm testen würde.Und würde mich sehr freuen.Liebe Grüße
0
Ich bin ein richt'ger Schelm Drum brauch ich auch nen Helm In Freiburg, meine Heimatwahl Gibt's Fahrräder, ne große Zahl So radle ich von West nach Ost, Bei Sonnenschein und auch bei Frost. Ich radle dann ganz froh und munter, Zur Uni, zur Arbeit, rauf und runter. Für'n Klimaschutz, so ganz lokal Tret ich tagtäglich ins Pedal Auch für stramme Wadeln Ist es gut, das viele radeln.
Doch grad, wenns eilt, mit viel Verkehr Zählt Sicherheit noch einmal mehr Um einen kühlen Kopf dann zu behalten, Beim Gänge in die Höhe schalten, Braucht's heutzutage Abus Helme, keine Frage
Der Urban 3.0, Modell der Stunde Ist gerad' in aller Munde Angesagt, schnittig, hip Sicher durch den Fahrradtrip
Leicht verstellbar, passgenau In icon gelb, grün oder blau Gut belüftet, Fahrtwind spüren Gut beleuchtet, Nächte kühren Trotz sichrem Halt, mit Verschlussmagneten Mit Leichtigkeit durchs Leben treten
Mit dem Helm dann umgeschnallt Sportlich durch den schwarzen Wald Vorbei am Kuckuck aus der Uhr Zu den Nachbarn:Baguette, boujour Ein schnelles, Grüezi, hoi, merci vielmal Zu den Schweizern allemal Das alles mit dem Rad erleben Gut behelmt, auf sichren Wegen
Mich würde es sehr erfreuen, zu testen, Ob der Helm ist von den Besten Ob er hält, was er verspricht Und das vor allem auf lange Sicht
Drum hoff ich jetzt, ganz insgeheim, Das Ihnen gefällt, der kleine Reim Und ich durch meinen Charme Testen kann den Helm Urban Denn ich würde so gern als Tester, Sicher grooven durchs Semester.
P.S. Ganz ohne Reim dann der Bericht, Es sei denn, Sie wollen ein Gedicht.