Produkttest KeyGarage 787 LED
Testbericht ansehen
Verpackung
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen?
Massiv Verpackung lässt sich leicht öffnen, die transparente Verpackung lässt von außen Aufschluss auf den Inhalt und könnte bei vorsichtiger Handhabe wieder verwendet werden, was für die Rückgabe von Artikel praktisch ist. Karton jedoch wäre nachhaltiger meiner Meinung.
Design
Spricht dich das Design der KeyGarage an?
Wertig mit der Matten Lackierung schöner matter lack, sauber lackiert. Das einzige was mir fehlt sind evtl verschiedene RAL Töne.
Bedienbarkeit
Bist du mit der Einstellung der KeyGarage gut zurechtgekommen?
Kinderleicht und sichere Bedienbarkeit Die Größe der Zahlen ist ok (auch als Brillenträger) Die Dauer der LED Beleuchtung ist vernünftig gewählt kann jedoch nicht verändert werden. Entriegelung ist gut justiert und geht nach normalen Druck nach unten auf.
Montage
Hat die Wandmontage des Produkts gut und unkompliziert geklappt?
Sehr flexibel möglich Es bleiben keine Möglichkeiten offen. Die KeyGarage kann an unterschiedlichsten Untergründen montiert werden. Montage Material für Beton/ Mauerwerk ist dabei. Für andere Befestigungsarten muss man sich selbst behelfen und in seinem Fundus nach passenden Schrauben suchen. Beispielsweise kann auch eine Montage auf Metall mittels Schrauben erfolgen. Ja sogar Loctite (2 Komponenten Kleber) auf glatten Untergründen wäre vorstellbar.
LED Beleuchtung
War das Feature der beleuchteten Zahlenwalzen ein Vorteil der Produktes
Genau Richtig Brenndauer is gut gewählt und sollte in den meisten Fällen ausreichend bemessen sein. Falls man verlängern will muss kurz die Klappe bewegt werden um die LED erneut brennen zu lassen. Vielleicht könnte man die Brenndauer in einer der nächsten Versionen parametrisieren lassen um es allen passend einzustellen.
Gesamtbewertung
Wie und wo hattest du die KeyGarage im Einsatz Was hat dich bei diesem Produkt am Meisten überzeugt? Würdest du die KeyGarage Freunden weiterempfehlen?
Nichts bereut Würde die KeyGarage wieder kaufen. Den Anwendungsfall für meine Zwecke konnte ich damit perfekt erfüllen. Der Paketbote klingelt, dank "Smarter Funktion und Videokamera" bekomme ich einen Anruf auf mein Handy. Dem Zusteller sage ich die Nummer durch und Er erhält Zugriff auf die Paketbox vor meinem Haus. Das hat sich jetzt schon ein paar mal bewährt und die Zusteller sind froh nicht noch einmal mich anfahren zu müssen wegen Unzustellbarkeit.