Produkttest KeyGarage 787 LED
Testbericht ansehen
Verpackung
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen?
Die Verpackung ist übersichtlich. Vorallem braucht man keine Schere um die KeyGarage auszupacken. Das finde ich das beste an der Verpackung!
Design
Spricht dich das Design der KeyGarage an?
Ich finde das Design gut. Schlicht und elegant. Fügt sich in jedes Bild prima ein und wirkt nicht fehl am Platz.
Bedienbarkeit
Bist du mit der Einstellung der KeyGarage gut zurechtgekommen?
Die KeyGarage ist für mich sehr einfach zu bedienen, da alles sehr gut und mit Bild in der Anleitung erklärt ist. Da bleiben keine Fragen offen.
Montage
Hat die Wandmontage des Produkts gut und unkompliziert geklappt?
Die Wandmontage war ein klein wenig schwierig, da dass Haus eine Aussendämmung besitzt und ich nicht dort einfach die Schrauben reinmachen konnte. Die mitgelieferten Schrauben sind da leider nicht hilfreich, aber da kann ja die KeyGarage nichts für. Mittlerweile bin ich zur ursprünglichen Idee zurück gegangen, die KeyGarage im Hausflur zu befestigen. Wohne im Hinterhaus und in Hausflur vorne komme ich immer rein.
LED Beleuchtung
War das Feature der beleuchteten Zahlenwalzen ein Vorteil der Produktes
Gerade an der Stelle wo ich die KeyGarage angebracht ist es abends und nachts trotz Lampe recht spärlich beleutet. Da sind die beleuchteten Zahlenwalzen echt super. Stelle ich mir viel besser vor als die unbeleuchtete Variante!
Gesamtbewertung
Wie und wo hattest du die KeyGarage im Einsatz Was hat dich bei diesem Produkt am Meisten überzeugt? Würdest du die KeyGarage Freunden weiterempfehlen?
Ich habe die KeyGarage für mich und die Hundesitter im Einsatz.
Ich selber hab es noch nie mit Schlüsseln gehabt, entweder finde ich diese ewig nicht oder aber ich verliere sie. Daher ist der Schlüsselsafe für mich echt ein Segen! Möchte diese Annehmlichkeit nicht mehr missen, muss nur immer dran denken den wieder zurück zu tun :)
Auch die Sache mit den Hundesittern ist so um einiges einfacher, da brauch ich nicht immer Schlüssel nachzumachen wenn ich mal wieder einen verdummdöselt habe. Und der Schlüssel ist jetzt immer an einem Platz. Und das sicher.