Produkttest KeyGarage 787 LED
Testbericht ansehen
Verpackung
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen?
Direkt beim Auspacken hatte man das Gefühl ein gutes Produkt in Händen zu halten. Sehr gelungen ist die durchsichtige Plastikverpackung, da diese nicht verschweißt war, sondern durch eine Art Druckknöpfe geöffnet werden konnte. Natürlich wäre ohne Plastik besser. Die KeyGarage saß gut in ihrer vorgesehenen Position.
Design
Spricht dich das Design der KeyGarage an?
Das Design entsprach genau meinen Vorstellungen, da sie in Format und Größe entsprechend ausfiel. Die Farbe ist gut gewählt und die Optik eines Tresors mit Zahlencode macht den Eindruck von Sicherheit. Die hochschiebbare Klappe in der Front ist gut gewählt und verdeckt die Zahlenkombination optisch sehr gut
Bedienbarkeit
Bist du mit der Einstellung der KeyGarage gut zurechtgekommen?
Von Beginn an keine Probleme. Das die Beschreibung im Tresor liegt, war im Grunde klar, aber könnte dem einen oder anderen Probleme bereiten. Bekommt immer jeder die Klappe ohne Beschreibung auf? Das ist der einzige Kritikpunkt bei der Bedienung der KeyGarage
Montage
Hat die Wandmontage des Produkts gut und unkompliziert geklappt?
Da ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin, war es absolut einfach. Wenn man sich erstmal überlegt hat, wo man die KeyGarage aufhängen will, dann geht es sehr schnell. Handwerkszeug sollte man natürlich parat haben
LED Beleuchtung
War das Feature der beleuchteten Zahlenwalzen ein Vorteil der Produktes
Natürlich besonders im Dunklem. Zum einen damit es einfacher in der Bedienung ist, aber es schreckt doch auch Unbefugte bei der Benutzung ab, wenn es mit Mal hell aufleuchtet.
Gesamtbewertung
Wie und wo hattest du die KeyGarage im Einsatz Was hat dich bei diesem Produkt am Meisten überzeugt? Würdest du die KeyGarage Freunden weiterempfehlen?
Ich habe die KeyGarage schon direkt einem Freund für seine Ferienwohnung empfohlen. Im Einsatz werde ich auch sie bei einer Ferienwohnung nutzen. Zum Test habe ich sie aber Zuhause genutzt, da wegen Corona eine Reise zur Ferienwohnung nicht erlaubt ist. Die stabile Ausführung und einfache Bedienbarkeit war sehr Überzeugend.