1
Ich muss dieses Ding unbedingt testen, da wir uns schon mehrmals ausgeschlossen haben und dann aufwändig mit einem Schlüssel Dienst wieder Zugang verschaffen mussten. Grüße Thom
Alle 66 Bewerbungen
1
Ich muss dieses Ding unbedingt testen, da wir uns schon mehrmals ausgeschlossen haben und dann aufwändig mit einem Schlüssel Dienst wieder Zugang verschaffen mussten. Grüße Thom
1
Hallo zusamnen,
ich werde euch nicht das blaue vom Himmel vorlügen. Euch einfach schlicht und ehrlich meine Beweggründe mitteilen warum ich die KeyGarage testen möchte. :)
Mein Name ist Aline, bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem Freund, 2 Hunden und nem Kater zusammen.
Da ich selber nie ein Schlüsselkind war hab ich zu Schlüsseln so gar keinen Bezug... Tja, daher wird hier sehr oft das Schloss getauscht. Habe nun überlegt, so eine KeyGarage im Hausflur zu installieren, da komm ich immer rein, damit wir bzw ich dem Schlüsselproblem endlich Herr werden. Dann bräuchte der Gassigänger auch keinen eigenen Schlüssel. :)
Bleibt gesund
Aline Heitmann
1
Das würde ich doch gerne mal testen. Nachts aufzustehen und den Jungs die Tür aufmachen, oder den Schlüssel verstecken, weil der halt mal wieder zum x-ten mal vergessen wurde, fällt damit ja weg. ;-)
1
Das ist als " Dorfkind" genau das richtige für mich ;-) Egal ob zur Hunderunde, zum Trailrun oder die Runde mit dem Fahrrad, Schlüßel in die KeyGarage und alles schick :-)
0
Ich möchte die KeyGarage 787 LED gerne ausprobieren.
0
Ich liebe es neue Produkte zu testen und sich anschließend darüber mit meinen Freunden, Verwandten, Kollegen und Follower auszutauschen!Dabei berichte ich gerne über die getesteten Produkte auf meinen Social-Media-Kanälen wie Twitter, Facebook und Instagram, mache Fotos und verteile Produktproben. Ich würde mich sehr freuen, Ihr Produkt testen zu können!!Schöne Grüsse!
0
Hallo, mich interessiert die KeyGarage vor allem um den Haustürschlüssel zu hinterlegen. Zum Beispiel wenn ich joggen gehe, brauche ich den Schlüssel nicht mitnehmen. Oder die Freundin kommt spät zu Besuch und hat keinen Schlüssel dabei. Oder den Zweitschlüssel generell dort einfach hinterlegen, wer kennt das nicht und hat sich auch schon mal selbst ausgesperrt..? ;) In Corona-Krisen Zeiten kann ich Geld für den Lieferservice dort hinterlegen und somit sicher kontaktlos bar bezahlen. Bleibt gesund und sicher! Liebe Grüße Dana
0
Da wäre die KeyGarage gerade richtig, um einen Zweitschlüssel im Notfall zuhaben. Außerdem könnte ich einen Schlüssel deponieren, wenn ich in den Garten gehe oder mit dem E-Bike unterwegs bin, ohne Angst zuhaben diesen zu verlieren. Oder den Briefkastenschlüssel.........oder, oder.......
0
Hallo,
ich würde mich gern für den Produkttest bewerben. Wir haben ein Zweifamilien Haus mit vier Bewohnern. Es kommt nicht selten vor, dass man mal schnell in den Garten geht, Müll rausbringt und schwupps ist die Haustür zu. Das passiert meist meiner Frau oder Schwiegermutter aber aus Sicherheitsgründen legt man ja keinen Hausschlüssel unter die Fußmatte, gerade auch nicht, da bei uns in den letzten Jahren schon vier Mal eingebrochen worden ist.
Ein solchen Schlüsseltresor kenne ich aus Urlaubszeiten. Man mietet ein Ferienhaus oder Wohnung und der Schlüssel für die Zeit ist dort hinterlegt. Sowas kann ich mir bei uns sehr gut vorstellen und man braucht keinen Schlüsseldienst rufen, wenn man sich mal wieder ausgeschlossen hat.
Der große Vorteil ist die eingebaute Batterie, die für einen Zeitraum von 2 Jahren das Nummernfeld beleuchtet. Ideal für Abends / Nachts, denn da wo ich den Kasten anbringen würde ist kein Strom möglich.
Ich würde mich freuen den KeyGarage 787 LED testen zu dürfen.
VIelen Dank
0
Das wäre echt super praktisch für unsere Motorrad Schlüssel. Damit finde ich die auch im Dunkeln.
0
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Jens Pleger, ich bin bin verantwortlicher Mitarbeiter der Raiffeisen Waren GmbH im Main Kinzig Kreis. In meinem Verantwortungsbereich habe ich 20 Mitarbeiter . Gerne würde ich Ihr Produkt im laufenden Betrieb testen wollen. Mit freundlichen Grüßen Jens Pleger
0
Wir haben ein 2 Familienhaus mit Einliegerwohnung, bewohnt von Familienmitgliedern. Uns ist es schon mehrfach passiert, dass wir unsere Schlüssel im Haus liegen gelassen haben. Eben mal zur Mülltonne raus und die Tür viel zu. Kein Mitbewohner zu Hause. Also musste jemand von der Arbeit geholt werden, bzw. der Schlüsseldienst kam. Im Sommer noch einigermaßen ertragbar, im Winter eine Katastrophe. Ein weiterer Anwendungsfall wäre unser Ferienhaus ca. 200 km von unserem Wohnort entfernt. Auch dort mussten wir schon umkehren, weil wir den Schlüssel vergessen hatten. Ärgerlich. Wir würden einen ehrlichen Produkttest durchführen und ihn mit entsprechen Bildern illustrieren.
0
Würden uns freuen teilzunehmen, Möglichkeiten ausprobieren
0
Hallo Zusammen,
als frische Besitzer eines Kleingartens mitten in der Stadt wäre das die perfekte Lösung für unsere Großfamilie. So können wir die Schlüssel für das Haus immer und unkompliziert für alle Mitglieder zugänglich aufbewahren.
Gerne würden wir das System testen und auf Herz und Nieren prüfen.
Uns macht es großen Spaß von unseren Erfahrungen zu berichten und anderen die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Liebe Grüße Familie Schwiderowski
0
Ich bin gerade dabei mir einen Helm zu kaufen und würde gerne teilnehmen und testen danke
0
Wäre dieses produkt genau das richtig um immer safen nach hause zukommen. Egal was unterwegs passiert.
0
Hallo, das Produkt wäre optimal für mich. Jedes Mal nach dem Mountainbike and hat nur das Problem wie komme ich in die Garage rein. Man möchte den Schlüssel nicht mitnehmen um mir nicht zu verlieren von daher wäre diese Key Box optimal für mich.
0
Das finde ich eine gute Idee: Schlüssel sicher deponieren, damit sie zur Verfügung stehen. Ich möchte die KeyGarage gern mal ausprobieren, um euch zu erzählen, wie sie bei uns in der Familie angenommen wird. Es grüßt Jan
0
Da meine Freundin oder Hundesitter ab und an spontan meinen Hund zuhause abholen muss, und der Hausschlüssel momentan draußen versteckt ist wäre die KeyGarage perfekt für mich um den Schlüssel sicher draußen zu hinterlegen damit beide entspannt den Hund holen können und kein fremder sich Zutritt zum Haus verschaffen kann.
0
... bringt Licht ins Dunkel. Daher stelle ich mich als Tester zur Verfügung!