Produkttest BORDO GRANIT XPLUS™ 6500
Testbericht ansehen
Verpackung
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen? War das Schloss gut verpackt?
NUTZBARKEIT
Hat sich das Schloss leicht am Fahrrad anschließen lassen? Hat sich das Schloss gut mit Hilfe der Halterung am Fahrrad anbringen lassen? War die Länge des Schlosses ausreichend?
Handhabung
Hat sich das Schloss gut öffnen und schließen lassen?
Es hat sich einfach öffnen und schließen lassen, aber auch der Schlüssel ging einfach rein und ließ sich flüssig drehen. Ich hatte vorher nur ein einfaches Billigschloss. Diese sind entsprechend sehr leicht und einfach zu händeln. Daher hatte ich anfangs meine Probleme mit dem Gewicht und der eingeschränkteren Beweglichkeit. Das ganze hat sich aber schnell gelegt und inzwischen fällt es mir auch nicht mehr auf.
GESAMTBEWERTUNG
Wie und Wo hast du das Schloss für dich nutzen können? Was hat dich bei diesem Schloss am Meistern überzeugt? Würdest du dieses Schloss einem Freund/ einer Freundin weiterempfehlen?
Ich habe das Schloss flexibel nutzen können. Sowohl bei der Arbeit, beim einkaufen, in der Stadt, zum Sport oder einfach in meiner Freizeit habe ich es ausgiebig getestet. Vorallem hat mich das Design überzeugt und die komfortable transportmöglichkeit. Natürlich darf man dabei aber nicht die Stärke des Schlosses außer acht lassen, diese ist mir natürlich auch sehr wichtig.
Jedenfalls würde ich es wärmstens meinen Familienangehörigen und Freunden empfehlen und möchte mich außerdem bedanken, Teil dieser Bewertung sein zu dürfen.