Produkttest BORDO GRANIT XPLUS™ 6500
Testbericht ansehen
Verpackung
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen? War das Schloss gut verpackt?
Endlich eine einfache Verpackung! Diese andauernd eingeschweißte und nur mit Messer und Schere zu öffnende Verpackung war hier kein Thema! Einfach und praktisch verpackt. Übersichtlicher Inhalt mit keinem unnötigen Schnick Schnack.
Design
Spricht dich das Design des Schlosses an?
Das Schloss übertrifft optisch seine Vorgänger in jeder Hinsicht. Schickes Teil, in schwarz, gummiert, dezent und dennoch strahlt es ein Gefühl von "Fass-mich-nicht-an-du-hast-eh-keine-chance" aus.
NUTZBARKEIT
Hat sich das Schloss leicht am Fahrrad anschließen lassen? Hat sich das Schloss gut mit Hilfe der Halterung am Fahrrad anbringen lassen? War die Länge des Schlosses ausreichend?
Ja das Schloss war einfach zu bedienen und im Alltag perfekt zu nutzen.Die Länge von 110cm bei meinem Bullitt Lastenrad vollkommen ausreichend und es gab keinen Ort an dem ich das Schloss nicht hätte anbringen können. Die Halterung hat mich am meisten überzeugt. Kein Klappern, kein Wackeln und bomben fest. Etwas gewöhnungsbedürftig waren die Riemen zur Befestigung der Halterung aber im Nachhinein halten sie alles fest wie es sein soll.
Handhabung
Hat sich das Schloss gut öffnen und schließen lassen?
Einfache Antwort: Ja das Schloss war einfach zu bedienen. Aus der Halterung raus, Schlüssel rein, Umdrehen, auf, zu, fertig! Kein Haken, kein Klemmen!
GESAMTBEWERTUNG
Wie und Wo hast du das Schloss für dich nutzen können? Was hat dich bei diesem Schloss am Meistern überzeugt? Würdest du dieses Schloss einem Freund/ einer Freundin weiterempfehlen?
Danke Abus