Produkttest BORDO GRANIT XPLUS™ 6500
Alle Bewerbungen
Ausgewählte Bewerbung
987 weitere Bewerbungen
86
Hallo liebes Abus-Team, So eben habe ich erfahren, dass Sie auf der Suche nach 10 Produkttestern für das Radschloss Produkttest BORDO GRANIT XPLUS™ 6500 sind. Gerne möchte ich mich für eines der Schlösser bewerben. Da ich täglich mit dem Rad zur Universität fahre bin ich bei Wind und Wetter unterwegs. Sowohl auf der Straße, aber auch in Bahnen und Bussen. Ich begegne also täglich den unterschiedlichsten Begebenheiten, denen auch ein Radschloss sowohl funktional aber auch ästhetisch stand halten muss. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, dass Schloss sowie das Zubehör für Sie in den angegeben Kategorien auf Herz und Nieren zu testen und meine Erfahrungen für Sie sowohl in Textform aber auch mit Bildern zu dokumentieren.
Liebe Grüße, Markus
18
Für mein nagelneues E-Bike Unimoke von Urban Drivestyle möchte ich zur zusätzlichen Sicherheit neben dem ABUS 540 Granit X-Plus noch ein zweites Schloss. Das Bordo käme da sehr in Frage, weil es sich etwas flexibler einzusetzen ist und eventuell sogar gleichschließend mit meinem bereits existierenden Schloss gemacht werden könnte.
13
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich, Martin, aus Oberösterreich würde gerne ihr neues Faltschloss "Bordo Granit X-Plus 6500" testen. Da ich oft mit meinem Fahrrad unterwegs bin, sind mir Fahrradschlösser sehr wichtig. Ansonsten stehe ich dann am Bahnhof mit meinem billigen, durchgeschnittenen Schloss, aber ohne teurem Fahrrad. Deshalb würde ich gerne dieses Fahrradschloss auf Robustheit und Langlebigkeit testen Danke für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Martin
13
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich bereits seit Jahren Produkte von Pearl teste und Testberichte dazu verfasse und zudem bereits verschiedene Schlösser ihres Hauses nutze und begeisterter Radfahrer bin, bin ich genau der Richtige zum Testen des BORDO GRANIT XPLUS™ 6500.
Da ich ein teures Fahrrad (>1000€ Restwert) inkl. Kinderanhänger fahre, setze ich bereits heute auf sichere Schlösser von ABUS.
Ich freue mich bereits jetzt auf ihre Rückmeldung und teste wenn gewünscht sehr gerne dieses sowie weitere Produkte.
11
Hey, bis jetzt habe ich noch kein perfektes Schloss gefunden. Mir wurden schon mehrere Räder geklaut, weil die Schlösser nicht so gut waren, wie gedacht. Deswegen wäre es sehr interessant zu sehen, wie lange mein nächstes Bike bei mir bleibt
8
Hallo liebes Abus-Team, ihr seit auf der Suche nach einem Produkttester für euer Bordo Granit Xplus 6500 ? Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich habe mir erst letzte Woche ein neues e-bike zugelegt für das mir noch das passende Schloss fehlt. Da ich täglich mit meinem bike unterwegs zur Arbeit bin, würde ich dieses immer einsetzen und könnte es auf Herz und Niere testen. Den Test werde ich für uns alle mit Ernst und auch sehr intensiv durchführen. Ich pflege in den Sozialmedien wie facebook und instagramm eine sehr großen Freundeskreis und scheue auch den Kontakt mit der community nicht. Ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde.
7
Hallo Abus-Team,
Ich bewerbe mich hiermit als Produktester für das Faltschloss.
Ich biete die perfekten Bedingungen um das Produkt zu testen, da ich täglich bei jedem Wetter etliche Kilometer zurücklege und mein Fahrrad täglich mehrmals an verschiedenen Orten an- und abschließen muss.
Aktuell bin ich zufriedener Besitzer eines Abus Bügelschlosses, doch schränkt es mich manchmal in den Anschließmöglichkeiten ein. Vielleicht wäre in solchen Situationen ein Faltschloss die perfekte Lösung.
Ich würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen und vielleicht von einem Faltschloss überzeugt zu werden.
4
Liebes Abus-Team, ich komme aus Berlin und nutze mein Fahrrad so gut wie täglich. Ich fahre damit zur Arbeit, zur Uni, zum Sport usw. und das bei jedem Wetter. Zur Zeit nutze ich bereits ein Bügelsschloss von Abus, da ich in einer Diebstahlhochburg wie Berlin auf den Markführer setzen wollte. Momentan habe ich jedoch öfter Probleme mit der Schließvorrichtung des Schlosses und ein Bügelschloss ist auch nicht bei jedem Fahrradständer praktikabel. Aus diesen Gründen würde ich mich freuen euer neues Abus-Faltschloss zu testen und mit meinen Erfahrung mich selbst und andere von eurem Produkt zu überzeugen.
3
Nachdem mir mein altes Abus-Fahrradschloss nun schon viele Jahre lang sehr gute Dienste geleistet hat und inzwischen zugegebenermaßen etwas "vom Leben gezeichnet" ist - und auch nicht mehr ganz reibungslos schließt-, muss ich mich nun doch mal von meinem treuen Begleiter trennen und mich nach einem neuen Aufpasser für mein Rad umsehen. In der Fahrradhochburg Münster gibt es leider ähnlich viele Fahrraddiebe wie Fahrräder - und ohne den guten alten Drahtesel ist man hier definitv aufgeschmissen. Also besser Vorsorge als Nachsorge! Mit meinem bisherigen Kettenschloss hat sich wohl noch niemand an mein schniekes Hollandrad getraut - auf dass das nächste Schloss diese ehrenwerte Aufgabe des Aufpassens weiterhin so vorbildlich meistert wie mein jetziges! Ich hatte noch nie ein Faltschloss und wäre mal gespannt, wie es sich so schlägt.
Daumen sind gedrückt - vielleicht habe ich ja bald das Glück, einen würdigen Nachfolger für mein Schloss testen zu dürfen.
3
2
Hallo in die Runde, mein Name ist Felix und ich komme aus Halle/Saale, dass ich aus Halle komme ist schonmal ein guter Grund für die Teilnahme an eurem Produkttest. Ihr fragt euch wieso? Halle belegt Bundesweit den dritten Platz in Sachen Fahrraddiebstahl und leider ist mir das zuletzt auch wieder passiert.
Ich benutze inzwischen mein Rad sowohl für Freizeitaktivitäten und den täglichen Weg zur Arbeit. Mit bisher ca. 1000 gefahrenen Kilometern bei meinen Ausfahrten ergibt sich auch schon der zweite Grund, denn wenn ich unterwegs bin nehme ich mein normales Kettenschloss nicht mit, das ist schlichtweg zu schwer und unpraktisch. Da ein Faltschloss wesentlich praktischer.
Es ist inzwischen auch so, dass ich z.b. ins Kino lieber eine halbe Stunde zu Fuß laufe, anstatt mein Rad in einer doch unsicheren Ecke stehen zu lassen.
Daher - helft mir doch dass ich mich wieder etwas wohler fühle und entspannter bin, wenn ich mein Rad irgendwo in Halle abstelle.
2
Ich wohne in Köln und fahre in der Woche mehrfach über 60 km zum Arbeitsplatz. Das Rad nutze ich auch für die täglichen Wege in die Kölner Innenstadt. Wer Köln kennt weiß, dass dort die Gefahr eines Raddiebstahls sehr groß ist.
Regelmäßig nutze das ich das Rad auch für Urlaube, z.B. auch dem Venbahnradweg und dem Kocher-Jagst-Radweg.
Ich fahre ein meistens ein Utopia Velo als Pedelec, kürzere Strecken auch mal mit einem Brompton. Beide Räder sind von hoher Qualität und beide haben ihren Preis.
Das Schloss, das ich suche, muss also extrem sicher sein, gleichzeitig unkompliziert zu bedienen, und am liebsten nicht zu klobig. Ich würde mich daher freuen, meine Erfahrungen über das BORDO GRANIT XPLUS™ 6500. mitzuteilen.
2
Hallo, ich fahre täglich, das ganze Jahr bei Wind und Wetter, außer Glatteis und Schneehöhe ab 10cm, zur Arbeit - hin und zurück gesamt 42,5 km. Mein Fahrrad steht in einem normalen Fahrradständer draußen vor der Firma und muss daher ordentlich gesichert werden da es ja auch ein sehr hochwertiges E-Bike ist. Daher wäre das neue Abus genau das Richtige. Ich hoffe dass ich das Schloss mal testen kann, denn kommende Kälte und Nässe ist für jedes Schloss eine Herausforderung. Natürlich soll es dabei auch zuverlässig Langfinger daran hindern das Fahrrad zu entwenden.
2
Hallo, als moderner Mensch möchte ich immer neue Sachen Kennenlernen und ausprobieren. Da ich sehr mitteilsam bin habe ich Spaß daran, Sachen zu bewerten und zu beurteilen. Auch so schreibe ich gerne Produkt Rezessionen. Ich würde das Faltschloss GRANIT XPLUS 6500, gerne ausprobieren und anschließend ehrlich und ausführlich bewerten. Ich fahre ein BMC E-Bike im Wert von 4500€ und würde mich über zusätzlichen Schutz sehr freuen :-). Da ich sehr mitteilsam bin habe ich Spaß daran, Sachen zu bewerten und zu beurteilen. Auch so schreibe ich gerne Produkt Rezessionen. Zusätzlich bin ich in sozialen Medien aktiv und würde auch dort die Bewertungen veröffentlichen. Ich würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden! Freundliche Grüße
1
HALLO cummunity, <br>
Wer kann schon ein Produkt testen, welches nur zuhause auf dem Küchentisch liegt aber eigentlich am Bike angebracht sein sollte. Und genau dafür bin ich die richtige Person. Mit dem Bike ständig on Tour und nicht nur die übliche Hausstrecke in der Homert. In diesem Jahr zog es mich schon auf den Brocken (Harz) sowie den Rhein hinunter. Ständig der Angst ausgesetzt, dass mien hochwertiges Bike geklaut wird.
1
Hallo zusammen, ich benutze seit vielen Jahren Fahrradschlösser von Abus und war/bin auch immer zufrieden gewesen. Mein momentanes Faltschloss von Abus ist aber nun schon etwas in die Jahre gekommen und hat nicht mehr das höchste und aktuelle Sicherheitslevel.
Da ich mir kürzlich ein "sündhaft" teures Liegerad Trike gegönnt habe, wird es jetzt auch mal Zeit für ein neues Schloss mit sehr hohem Sicherheitslevel. Bin mit dem Trike viel in der Dortmunder Innenstadt unterwegs und möchte es daher bestmöglich vor Diebstahl schützen.
Das Schloss wäre daher ideal für mich, und ich würde es mit Freude testen wollen.
Beste Grüße Dennis
1
Verwende mein Rad fast täglich für die Tour ins Office. Das Rad ist mit einem Abus - Bügelschloss gesichert. Gern teste ich da das Granit Xplus TM 6500...
1
Hallo Liebes "abus" Team, ich würde mich gerne als Produkttester bei ihnen bewerben. Ich fahre täglich mit meinem Bike, zur Arbeit und in die City oder zum Einkaufen...dabei wird mein Bike mehrfach am Tag angeschlossen ...über eine positive Antwort von ihnen würde ich mich sehr freuen...viele Grüße aus Aachen Jürgen Dittrich
1
Am Ostkreuz in Berlin lasse ich meine Fahrräder nicht so gern klauen...