Produkttest BORDO™ Alarm 6000A Faltschloss
Testbericht ansehen
VERPACKUNG
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen?
Das Schloss war schön verpackt und machte einen sehr wertigen Eindruck
DESIGN
Spricht dich das Design des Schlosses an?
Das Design ist sehr schön. Das Schloss ist zwar ein wenig schwer, jedoch ist es dafür ziemlich schlank.
HANDHABUNG
Hat sich das Schloss gut öffnen und schließen lassen?
Beim Öffnen und Schließen muss man ein wenig Kraft aufwenden, da das Schloss ziemlich straff sitzt. Dabei überspringt man gelegentlich den ersten Schließpunkt und rutscht direkt durch, so daß die Alarmanlage wieder aktiviert wird. Aber ich denke, wenn man das Schloss einige Zeit in Benutzung hat wird sich das etwas lockern.
NUTZBARKEIT
Hat sich das Schloss leicht am Fahrrad anschließen lassen?
Durch die Halterung am Fahrrad ist das Schloss super einfach und super schnell ans Fahrrad gesteckt, bzw. vom Fahrrad abgenommen. Die Halterung ist absolut top. Zunächst war ich skeptisch, ob die kleine Halterung das schwere Schloss überhaupt aufnimmt. Jedoch war ich begeistert als ich das erste Mal in den Wald gefahren bin und sah, daß sich das Schloss keinen Millimeter bewegt. Richtig gut!!!
ALARMFUNKTION
Hat die Funktion gut funktioniert? Hast du die Funktion des Voralarms testen können?
Der Alarm ist super. Ich teste den Voralarm immer wenn ich mein Fahrrad abstellen um sicher zu gehen, dass das Schloss an ist. Echt genial.
GESAMTBEWERTUNG
Wie und Wo hast du das Schloss für dich nutzen können? Was hat dich bei diesem Schloss am meisten überzeugt? Würdest du dieses Schloss einem Freund/ einer Freundin weiterempfehlen?
Ich nutze das Schloss seit dem ich das Schloss habe jeden Tag. Ob beim Einkaufen oder bei der Radtour durch den Wald. Es ist eine super Erleichterung, dass man nicht ständig nach einer geeigneten Stelle suchen muss um das Fahrrad an etwas festem zu befestigen. Einfach vorfahren, abschließen, glücklich sein!!! Ich würde dieses Schloss sofort weiter empfehlen, einziges Manko : es ist nicht das Günstigste Schloss auf dem Markt. Aber wer sich ein E-Bike kauft, dem sollte sein Fahrrad auch die 140€ wert sein!