Produkttest BORDO™ Alarm 6000A Faltschloss
Testbericht ansehen
VERPACKUNG
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen?
Die Verpackung hat mich äußerlich sehr angesprochen, da alle wichtigen Grundinfos zum dem Schloss darauf vermerkt waren und man durch das Sichtfenster bereits einen ersten Eindruck bekommt was einen erwartet.
DESIGN
Spricht dich das Design des Schlosses an?
Das Design ist schlicht und technisch gehalten und mutet hochwertig an.
HANDHABUNG
Hat sich das Schloss gut öffnen und schließen lassen?
Für den Besitzer des Schlosses lässt es sich sehr gut öffnen und schließen. Für Diebe allerdings nicht, also genau das was ein gutes Schloss ausmacht.
NUTZBARKEIT
Hat sich das Schloss leicht am Fahrrad anschließen lassen?
Das Schloss lies sich Problemlos an meinem Fahrrad befestigen.
ALARMFUNKTION
Hat die Funktion gut funktioniert? Hast du die Funktion des Voralarms testen können?
Die Alarmfunktion hat einwandfrei funktioniert, da mir mein Fahrrad sehr am Herzen liegt und ich sicher gehen wollte das mein Schloss etwas taugt habe ich selbst einen Härtetest gemacht.
Zuerst einmal habe ich es mit bloßen Händen versucht abzubekommen, wodurch der Alarm nach wenigen Malen des Rüttelns sofort los ging.
Danach habe ich die Warn Alarm Funktion getest, indem ich einen Fussball dagegen geworfen habe. Auch dies funktionierte einwandfrei.
Zum Schluss kam der ultimative Test..Der Bolzenschneider. Nach vielen Versuchen und Alarmen später, musste ich selbst da feststellen das ich keine Chance habe. Das Schloss hält!
GESAMTBEWERTUNG
Wie und Wo hast du das Schloss für dich nutzen können? Was hat dich bei diesem Schloss am meisten überzeugt? Würdest du dieses Schloss einem Freund/ einer Freundin weiterempfehlen?
Seit ich das Schloss getestet habe benutze ich kein anderes mehr. Ich benutze es egal wo ich mein Rad stehen lassen. Ob mitten im Stadtzentrum, am Bahnhof oder vor der Haustür. Am meisten hat mich überzeugt das es wirklich hält was es verspricht! Der Alarm funktioniert einwandfrei und es ist unglaublich stabil!
Ich würde es jederzeit meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen!