Produkttest Alarmbox
Testbericht ansehen
Verpackung
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen?
Leider war die Verpackung nur ein Briefumschlag gepolstert ohne einen Umkarton... Somit kann ich die Verpackung nicht bewerten kann.
Design
Spricht dich das Design der Alarmbox an?
Design ist super! Schön klein, doch sehr wertig. Typisch gute Abus Qualität.
Handhabung
Hat sich die Alarmbox gut einstellen lassen?
Bei der Handhabung war ich wohl etwas dumm oder habe mich dumm angestellt. Das befestigten der Bodenplatte war etwas fummelig... Ausserdem währe es toll 2 Bodenplatten hat um es auch an einem zweiten Fahrzeug usw. Befestigen zu können. Dann währe das system nahe zu perfekt.
Nutzbarkeit
Hat sich die Alarmbox unkompliziert an unterschiedlichen Gegenständen anbringen lassen?
Es fehlt eine zweite oder Dritte Bodenplatte um es an verschiedene Fahrzeuge leicht zu montieren.
Gesamtbewertung
Wie und Wo hast du die Alarmbox getestet und an welchen Gegenständen? Was hat dich bei der Alarmbox am Meisten überzeugt? Würdest du die Alarmbox einem Freund/ einer Freundin weiterempfehlen?
Ich finde das Produkt und die Grundidee super... Lautstärke ist gut! Mehrere Bodenplatten währen gut um das Gerät einfach und schnell an ein anderes genutztes Fahrzeug zu setzen. Dann Note 1... Aber an die Firma Abus... Ist der richtige Weg! Und ein gutes Produkt