GRANIT™ WBA 75
Testbericht ansehen
Verpackung
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen?
Ich finde, dass die Verpackung vollständig mit dem Produkt übereinstimmt, das darin enthalten ist. Verpackung aus dichtem, schlagfestem Kunststoff, perfekt schützt das Produkt vor äußeren Beschädigungen. Aber wenn man über die Verpackung aus einem sicheren und umweltfreundlichen Material denken, dann wäre es vielleicht ein perfekter Ersatz für Kunststoff und die richtige Lösung.
Handhabung
Wie war für dich die Handhabung des Produktes?
Hab den Anker an der Wand im Keller angebracht. Die Installation ist einfach genug, die Hauptsache ist, die notwendigen Werkzeuge zu haben. Das Produkt ist hochwertig und voll Vertrauen für die Sicherheit des Fahrrades.
Montage
Hat die Wand-Bodenmontage des Produkts gut und unkompliziert geklappt?
Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Installation einfach genug, die Hauptsache ist, dass die notwendigen Werkzeuge zur Hand sind. Ging ziemlich flott mit den richtigen Bohrer.Die Anleitung beschreibt die Schritte im Detail. Die Bohrlöcher sollten auf jeden Fall groß (richtiger Durchmesser) und tief genug gesetzt werden.
Gesamtbewertung
Wie und wo hast du den Wand-Bodenanker eingesetzt? Was hat dich bei diesem Produkt am meisten überzeugt? Würdest du den Wand-Bodenanker Freunden weiterempfehlen?
Insgesamt bin ich mit dem Anker sehr zufrieden, neben dem Abus-Schloss bin ich ganz sicher, dass mein geliebtes Fahrrad sicher ist. Der Preis und die Qualität des Produktes stimmen vollständig überein. Sehr schwere und große Ausführung. Die Montage ist einfach. Ich habe ihn in meinem Keller installiert. Ich freue mich, den Anker meinen Freunden Sportlern und Radfahrern zu empfehlen.