Bügelschloss 440 Alarm
Testbericht ansehen
Verpackung
Hat die Verpackung dich optisch angesprochen?
Die Verpackung war sehr stabil und Plastikbändern gut gesichert.
Design
Spricht dich das Design des Schlosses an?
Ich finde das schwarzrote Design sehr schick.
Handhabung
Hat sich das Schloss gut öffnen und schließen lassen?
Das Schloss hat sich ohne Probleme öffnen und schließen lassen.
Nutzbarkeit
Bist du mit den Funktionen des Schlosses gut zurechtgekommen?
Die Funktion des Schlosses ist selbst für mich als technisch unbegabte Person leicht bedienbar.
Alarmfunktion
Hat die Funktion gut funktioniert? Hast du die Funktion des Voralarms testen können?
Den Voralarm konnte ich gut auslösen.
Schlosshalterung
Konntest du eine gute Position für den Halter an deinem Bike finden? Wo hast du die Halterung befestigt?
Die Schlosshalterung hat mir mein Mann am Holm angebracht. Da passt sich diese auch gut an.
Gesamtbewertung
Wie und wo hast du das Schloss für dich nutzen können? Was hat dich bei diesem Schloss am meisten überzeugt? Würdest du dieses Schloss einem Freund/ einer Freundin weiterempfehlen?
Da ich viel mit meinem EBike unterwegs bin, dabei auch zusammen mit meiner Schwester lange Strecken zurücklege, ist meist auch eine Rast in einem Biergarten o. ä. dabei. Bis jetzt hatte ich immer Angst um mein Rad, weil ich meinem vorherigen Schloss nicht so getraut habe. Mit meinem Abus Alarm Schloss fühle ich mich total sicher und kann die Stopps ohne Angst genießen. Übrigens: meine Schwester wird sich das gleiche Schloss zulegen. Ich habe auth probiert mein Rad "zu stehlen". Der Alarm ist so laut. Jeder Dieb wird ohne Beute fliehen.