Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Ich bin Männlich und 23 Jahre.
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Ich wohne mitten in einer Großstadt
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Ich gehe oft in der Nacht mit dem Hund raus und da wir aber auch Füchse und Wildscheine auf den Wiesen haben musste ich es sogar einsetzten.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Beim Gassi gehen mit dem Hund, aber auch nach der Schicht oder nach besuchen im Club.
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich würde das Spray zwei mal oder mehr kaufen. Aber wenn die Möglichkeit besteht auch ein Trainingsspray dazu erwerben wollen. Ich habe eine kleinere Schwester mit 16 Jahren und auf dem Dorf bzw. in einer Kleinstadt ist sowas sehr gut wenn sie es an sich tragen würde.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Ich habe die Tasche einmal beim Gassi gehen dran gehabt. Die Tasche ist eher unhandlich und der Klett lässt sich nicht zu 100% schließen.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Wenn man das Produkt an sich bewertet ist es super. Die Wirkung kann ich leider nicht beschreiben da ich es nicht an mir sondern an einem Fuchs. der strahl war sehr gut zusehen aber eine Farbliche Kennzeichnung wäre wünschenswert. Also ich bin überzeugt das diese Spray erfolgreich auf dem Markt anlaufen würde.