Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
<20
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Ich wohne in einer kleinen Stadt.
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Es kam bei mir nicht zur Anwendung
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Ich hatte das Abwehrspray SDS80 in der Abseite meines Autos liegen und fühlte mich damit direkt sicherer.
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich würde das Produkt für mich selbst kaufen, da es für mich ein ideales Produkt ist.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Eine Tasche wurde nicht eingesetzt
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Abwehrspray. Eine solche Qualität ist absolut nicht marktüblich. Damit kann sich das Abus Abwehrspray gut von den anderen Anbietern absetzen und überzeugt. Es liegt sehr angenehm in der Hand und auch die Sicherheitsklappe ist in einer top Qualität. Im Dienst konnte ich schon viele andere Abwehrsprays testen und kann dazu sagen, das es bisher eines der besten Abwehrsprays ist, was ich bisher testen konnte. Das Abus braucht sich vor den anderen Anbietern nicht verstecken. Alles in allem ein sehr gutes Produkt.