Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Mit dem Test Spray,kann man gut Üben so das man für den Einsatz gut vorbereit ist. Handlich ist er super zu Bedienen.
Die mit gesendete Haltertasche: Dürfte ein wenig grösser sein.
Aber an sonsten perfekt. Was ich Persönlich bei jedem Versand aber noch mit Senden würde ist ein Kleines Info Schreiben wann und wo und was nach abgabe von Pferdtray zu tun ist. Einfach das man auch als leihe weis wie es mit dem Gesetzt ist.
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Es hat eine Schutzschutz funktion wen man einen dabei hat. Und heut zutage ist man einfach Sichere. Sei es Privat oder Geschäftlich.
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Auf der Arbeit in Sicherheitsdienst.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Ich habe nie den gedanken, das ich den Spray sofort ahnwende es soll die letzt möglichkeit bleiben.
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Momentan würde ich für diesen Spray Werbzng machen wen auch der Lernspray dazu ist daher das eine Super möglichkeit ist die anwendung zu üben und zu wissen wie er Funktioniert.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Die Tasche ist einwenig zu klein. Dies kann sicher aber noch optimiert werden. Und dann wird er auch super drin platz haben. Und er ist nochmal geschptzt in der Tasche.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Ja würde ich