Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Ich finde, dass es ein Produkt für jeder Altersgruppe geeignet. Es ist sehr praktisch und einfach in der Bedienung.
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Ich führe den Spray in ländlichen Gebiet mit und ich muss sagen ich habe weder Angst vor Tieren noch Angreifern während ich den dabei habe.
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
4 Sterne, weil ich bis jetzt „nur“ den Testspray benutzt und bin überrascht wie weit es kommt und wie gut es funktioniert. Einfach nur Empfehlungswert. Die Qualität ist 1+.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Ich kann mir vorstellen den Spray zu benutzen wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe oder alleine unterwegs bin. Zusätzlich werde ich meine Partnerin den Spray zu Verfügung stellen da Frauen oft mehr Notwehr anwenden müssen. (Nur meine Meinung)
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich würde es für mich nutzen und es meiner Partnerin kaufen.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Die Tasche hat ein super Potential aber es müsste an der Größe der Tasche nachgearbeitet werden. Ich finde die ist ein kleines bisschen zu klein für den Spray.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Ich bin sehr zufrieden mit den Abwehrspray und den mitgelieferten Testspray. Es ist eine tolle Kombi. Ich weiß durch den Testspray was der tatsächliche Abwehrspray kann und wie weit es komm etc.
Es gibt ein Minuspunkt. Ich habe Sorgen, dass ich den Spray ausversehen drücke. Die Sicherung müsste mal leicht verbessert werden. Sehr viele Frauen tragen den Spray in der Tasche und da kann ich mir vorstellen dass es dazu kommt, dass der Spray ist der Tasche los geht.