Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
20-30, männlich
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Hauptstadt Berlin, Bezirk Friedrichshain
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Ein Abwehrspray musste ich zum Glück noch nicht nutzen. In der ein oder anderen Situation hätte ich mich allerdings wohler gefühlt ein solches Spray dabei zu haben. Ich fühle mich mit einem Abwehrspray sicher, da ich mich im Notfall gegen einen Angriff wehren kann. Es gibt mir Sicherheit und nimmt mir meine Angst beim Aufenthalt an manchmal unangenehmen Orten oder zu unliebsamen Uhrzeiten, wenn sich diese nicht vermeiden lassen.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Ich konnte es bereits auf dem Heimweg nach einer Spätschicht dabei haben. Zukünftig werde ich es auch beim Joggen, allein im Park am Abend, mitnehmen.
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich würde es jedem, unabhängig von Alter und Geschlecht, empfehlen. In jedem Fall würde ich es für mich selbst kaufen.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Leider ist die Tasche recht groß und auffällig. Ich habe sie zu einem Spaziergang mitgenommen und schnell gemerkt, dass das Spray in der Jackentasche besser aufgehoben ist.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Insgesamt bin ich überaus begeistert. Wenn ich das Abwehrspray dabei habe, fühle ich mich sicherer. Ich empfehle das Produkt meinen Freunden, da ich von der 360° Technik beeindruckt bin. Man muss sich keine Sorgen machen, dass es im Notfall nicht funktioniert. Besonders praktisch finde ich auch die Verriegelung, damit es nicht aus versehen ausgelöst wird. Die Tasche würde ich etwas kleiner gestalten. Ansonsten habe ich keine Verbesserungsvorschläge.