Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
30-40 Jahre
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
In der Stadt/Stadtrand mit Parks in der Nähe
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Man hat einfach ein sicheres Gefühl wenn man weiß, dass man sich effektiv gegen z.B. Hundeangriffe schützen kann.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Perfekt für (Abend-) Spaziergänge im Park, beim Joggen, Wandern und Radfahren.
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich würde mir das Spray auf jedenfall wiederkaufen und habe auch schon eins für meine Freundin und Schwester bestellt. Sicherheit geht da vor finde ich und mit dem Abus Spray ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Ich habe das Spray meistens schnell zugriffsbereit in der Jackentasche, oder oben in meiner Fahrradtasche befestigt.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Besonders gut gefällt mir der große Auslöseknopf oben. Ich habe relativ große Hände und einen breiten Daumen und trotzdem lässt sich das Abus Spray ohne Probleme bedienen. Bei anderen Herstellern hatte ich das Problem, dass es fummelig war den Finger/Daumen vernünftig in Auslöseposition zu bringen, aber das ist hier mit dem praktischen Klappverschluss und dem breiten Drücker kein Problem. Der Schnappverschluss schützt vor unbeabsichtigtem Auslösen, wenn man das Spray zb im Rucksack oder der Jackentasche hat. Der Strahl ist sehr kraftvoll und man kann super damit zielen. Das Spray liegt sehr gut in der Hand und es klappert nicht, was ich sehr angenehm finde. Alles in Allem, ein super Spray das sein Geld absolut Wert ist und auf das man sich im Ernstfall verlassen kann.