Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Ich bin Christina , 34 Jahre alt und habe einen Hund und 3 Kinder mit denen ich oft unterwegs bin, gerne auch in Wäldern und über Land. Deshalb kam der Test genau richtig um mich etwas sicherer zu fühlen
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Ich wohne eher ländlich aber Stadtzentrum Nahe , bei uns ist viel los im Dorf und natürlich dann auch bei den umliegenden Wegen zum wandern und spazieren
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Ich habe das Abwehrspray immer beim spazieren gehen an meiner Hose, man kann es leicht befestigen und es passt um jede schnalle , ich fühle mich tatsächlich sicherer bei meinen Wegen im Wald
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Es wird beim gassi gehen meist zu Einsatz kommen oder wenn wir spazieren sind mit den Kids, natürlich gesichert an meiner Hose
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich würde das Produkt gerne für meine Mutter und meiner Schwägerin erwerben . Meine Schwägerin hat es auch getestet und ist begeistert von der Handhabung
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Tasche muss bei uns an die Hose
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Am meisten hat mich die Handhabung überzeugt , das es super griffig ist und auch gut aus der Tasche kommt , es ist leicht zu bedienen man muss nur bisschen Mut haben. Es Ist ein tolles Produkt was einem ein sicheres Gefühl gibt