Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
30 Jahre, Männlich
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Stadtrand
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Ich musste einmal einen Abwehrspray benutzen um meinem Kollegen von einer Schwitzkasten (aggressiver Patient) zu befreien. Ich fühle mich sicherer wenn ich ein Spray dabei habe, weil ich schnell mich oder andere helfen kann, am effektivsten und ohne der Gegner schwer zu verletzen.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Rettungsdienst im Einsatz oder Nachts wann ich alleine unterwegs bin
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Für mich und für die jenige die mir wichtig sind.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Ich habe leider noch keine passende Tasche/Holster dafür, werde mir aber demnächst es mir besorgen.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Dieses Produkt empfehle ich definitiv weiter. Durch den Strahl, es ist egal ob es windig ist oder nicht, man trifft es immer. Sprühnebel ist ungeeignet, ich habe selbst davon schon was abbekommen bei der Anwendung. Dieser Spray von Abus ist sowohl für Indoor als auch Outdoor Einsatz geeignet, sehr praktisch und sicher. Vielen Dank