Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Weiblich 26 jahre
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Stadtrand
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Bisher habe ich nur das Testspray angewendet.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Spaziergang Bahnhof Heimweg Joggen
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Empfehlen würde ich es jedem der öfter mal alleine unterwegs ist! Vor allem aber den Leuten die mir lieb sind!
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Die Tasche ist optimal um diese am Gürtel zu befestigen und nicht lange in der Handtasche wühlen zu müssen.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Das Abwehrspray von Abus ist mein neuer täglicher Begleiter. Es gibt mir in der heutigen Zeit ein Stück mehr Sicherheit. Egal ob auf dem Heimweg, beim Spaziergang, im Bahnhof oder beim Joggen. Das Spray hat eine gute Handhabung und durch das mitgelieferte Testspray fühle ich mich in der Lage das Spray in einer Notsituation zielgerichtet einsetzen zu können. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen! Für jede Frau ein Muss!