Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Ich bin ein 24 Jähriger Busfahrer
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Ich wohne in mitten einer Großstadt
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Im Test nutzte ich das Test Spray und habe es mehrfach benutzt beim Scharfen Spray war ich ein Mal kurz davor als ich Bedroht wurde jedoch löste sich die Situation Glimpflich auf.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Das Spray kann so ziemlich überall Benutzt werden
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich würde allen diesen Kleinen Helfer empfehlen
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Wie bereits oben erwähnt war keine Tasche im Lieferumfang ich habe mir extra eine Gekauft diese ist jedoch nicht für schmale Gürtel geeignet und wackelt
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Für den Test wurden mir freundlicherweise ein Test und ein Schafes Spray zur Verfügung gestellt. Das Spray ist klein und Handlich für Laien leicht verständlich auch Ohne Anleitung. Das Werbe Versprechen Zielsicher auf 5 Meter stimmt leider nicht ich habe die Reichweite nachgemessen bei einer Entfernung von 5 Meter würde der Strahl die Füße des Potentiellen Angreifers Treffen aber auf 4 Meter kann man ohne Probleme zielsicher treffen. Positiv am Spray ist das der Strahl Gebündelt kommt für Innenräume also besser geeignet als ein Spray welches ähnlich wie Deo Sprüht Negativ: es ist leider keine Tasche dabei ich habe mir eine extra Tasche für den Gürtel gekauft zusätzlich die Original Abus Tasche leider ist die Tasche für Schmale Gürtel Ungeeignet und Wackelt
Fazit: das Spray ist der Perfekte Begleiter im Alltag man fühlt sich damit auch in später Nacht deutlich Sicherer