Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Ich bin 52 Jahre alt und eine Frau
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Ich wohne in einem Vorort einer Mittelgroßen Stadt
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Ja ich musste mich schon Mal mit einem Abwehr Spray schützen da ich in unserer Gaststätte immer wieder Geld zur Bank bringen musste und jemand hinter mir her war , wenn ich es nicht gehabt hätte dann wäre ich ausgeraubt wurden
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Nach dem Arbeiten in unserer Gaststätte und auf dem Weg zur Bank
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Auf jeden Fall würde ich es für mich und meinen Mann kaufen weil wir uns damit sehr sicher fühlen ich habe es schon weiter empfohlen an meine Geschwister und an Freunde und an unsere Bekannten
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Ich habe es jetzt immer dabei um mich und meine Familie zu schützen weil es uns sehr viel Sicherheit gibt ob beim Spaziergang mit den Hunden oder auf dem Weg zur Arbeit und zurück bei uns in der Gegend sind im Moment sehr viele Überfälle
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Ich bin total begeistert davon es ist ein hervorragendes Produkt mit sehr hoher Qualität es ist sehr einfach zu bedienen es hat eine sehr große Treffsicherheit aus allen Richtungen das Produkt hat einen gleichmäßigen Strahl aus allen Lagen es ist praktisch und klein so dass man es sehr gut in der Jackentasche oder in der Handtasche mitführen kann man fühlt sich sehr sicher damit und hat ein sehr gutes Gefühl dass Abwehr Spray bei sich zu haben ich habe es in verschiedenen Varianten getestet und es hat einfach hervorragend geklappt wir sind überaus zufrieden damit und werden es jetzt immer kaufen