Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre alt (männlich) und Lokführer bei der DB Regio AG
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Ich wohne auf dem Land und bewege mich dienstlich sehr oft in den Tagesrandlagen in dunklen Abstellbahnhöfen. In diesen treiben sich gerne mal Sprayer oder Leute mich sagen wir nicht den besten Absichten herum.
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Ich habe bisher schon zweimal Abwehrspray benutzen müssen. Beide mal um mich vor freilaufenden Hunden im Abstellbahnhof zu schützen. Diverse weitere Male musste ich es als Drohwerkszeug gegen Sprayer benutzen.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Das Spray kommt nach der Schicht im Abstellbahnhof zum Einsatz. Dort gegen Tiere oder Leute die dort nicht hingehören und mir oder dem Zügen Schaden zufügen wollen. Ich habe mit dem Teststreifen einem Auszubildenden die Verbreitung getestet und kann nur sagen Top. Ein sehr zielgerichtetter genauer und sehr gut zu dosieren der Strahl.
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich würde das Spray für mich selbst für meine Kollegen und auch für meine Familie kaufen.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Die Tasche ist sehr hilfreich da man das Spray so gut am Gürtel befestigen kann und es immer schnell griffbereit ist. Ein suchen im Rucksack fällt somit weg.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Ich kann dieses Produkt nur uneingeschränkt weiter empfehlen.